Zum Inhalt springen

Lausitzring 10.04.-11.04.2010 Fahrertraining + Sprintrennen

*1098s*

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde hab ne interessante preiswerte Veranstaltung am LSR gefunden.

Lausitzring 10.04.-11.04.2010 Fahrertraining + Sprintrennen mit DASKE Racing

Link :

http://shop.daske-racing.de/Lausitzring-1004-11042010-Fahrertraining-Sprintrennen::9.html

auch SLO-Ring ist preiswert : 200€ !!!!!  *aetsch*

http://shop.daske-racing.de/Slowakia-Ring-1606-17062010-FahrertrainingSprintrennen::11.html

Hab mal nach der Lausitzerwetter-Statistik gegoogelt...

April 2009 10.04 - 11.04 im Durchschnitt 14,3Grad

April 2008 10.04 - 11.04 im Durchschnitt  7,0 Grad

April 2007 10.04 - 11.04 im Durchschnitt 11,5Grad

April 2006 10.04 - 11.04 im Durchschnitt  5,2 Grad

April 2005 10.04 - 11.04 im durchschnitt  9,2 Grad

Quelle http://www.lausitzwetter.de/

Naja das MOTTO "Hoffnung" stirbt zuletzt das es anfang April fahrbar ist...

April 2009 10.04 - 11.04 im Durchschnitt 14,3Grad

April 2008 10.04 - 11.04 im Durchschnitt  7,0 Grad

April 2007 10.04 - 11.04 im Durchschnitt 11,5Grad

April 2006 10.04 - 11.04 im Durchschnitt  5,2 Grad

April 2005 10.04 - 11.04 im durchschnitt  9,2 Grad

Na das erleichtert mir die Entscheidung doch deutlich. Wenigstens ist der Preis heiß ! :P

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Gemeinde,

wir (ECOTEC, XEROX999 und Ich )melden uns gesund und munter zurück.

Das Wochenende hatte für jeden Geschmack etwas dabei...Nass-kalt oder Sonnig-warm war alles dabei.

Aber der Reihe nach...

Anreise Freitagabend war wie gewohnt unspektakulär und ohne großen Probleme oder Stau.

Angekommen , Angemeldet und BOX-besorgt!

Stephan (Xerox999) und ich bauten unser Lager auf und auch der Sascha (Ecotec) reiste an und machte es sich in unserer Box gemütlich.

Nach den ersten Benzin-Gesprächen und „fachsimpeln“ ging es zu Bett.

Endlich Samstag Morgen 8.30 – Fahrerbesprechung. Kombi an und raus...bei mollig warmen 7 Grad. Natürlich keine Bestzeit möglich aber ein leichtes „munter werden

„ ROLLEN ging gut ;)

Wetter war wechselhaft jedoch besser als angekündigt. Wechselhaft mit teilweise aufreißenden Himmel machten den Samstag zum klasse Renntag :) wo wir drei diese Chance nutzten und ein schönes 3er Bild machen konnten.

Vom fahren her kann ich für meinen Teil sagen das ich für´s erste Roll-out mit 1.52.6 zufrieden war wobei der IDM´ler Werner Deamen ganze 10sek. Schneller war... tja so ist das halt...

Beeindruckt hat mich der Starlane GPS2 vom Eco und der Sascha selbst mit seiner gutmütigen

ruhigen art :).

Samstag Abend wurde dann noch Pizza bestellt und Bilder vom Sportfotograph angeguckt...

Wobei von mir recht viele Bilder im Kies waren...(Bremspunkt finden kann so schwer sein)

Heute also Sonntag Früh regnete es Bindfäden... freies Fahren ab 9Uhr … gesagt getan Regenreifen drauf und raus... der Stephan und ich + 2 Andere Racer waren draußen und schwammen uns frei ;)

Jedoch passiert das was keiner hofft bzw wollte... ein leichter Rutscher über das Vorderrad zwang den Stephan zu Boden und zerstörte an seiner „R“ die neuen Rasten sowie „kampfspuren“ an der frisch lackierten Verkleidung waren das Resultat der ganzen Aktion...

Keine Sorge dem Stephan geht’s gut und die Teile sind schon bestellt. Eco räumte langsam ein und machte sich , nachdem keine Wetter Besserung bevorstand, Mittag auf den Heimweg...

Das Fazit dieser beiden Tage :

das meist benutze Wort war „Alter “

ich brauch den GPS2

Regenreifen sind pflicht

Lausitz macht spaß

Danke für das coole WE...

Grüße Carsten

YzrF1QSjes.JPG

ONKDVJZx6N.JPG

ex0IGhl79y.JPG

L08XkIfgoH.JPG

UNtVzDWw9k.JPG

VQ4KKtn9Gj.JPG

Alter Falter, was war denn da los ? Ich mach mich auf den Weg, 250km bei 8Grad, mit perforierter Kombi und dann sind die Alle schon wech !!!  :o

Ich war gegen Drei da, das Wetter hat gestimmt, die Strecke war trocken und ich hab Andi und Kawasaki-Stefan beim fahren zugesehen und mit denen ne Weile gequatscht.

Nochmal nen schönen Gruß von Andi an unsere drei Krieger !

Komplette Hinfahrt war oben und unten trocken und ich hab die Fighter vom Holger geil gescheucht.

Ich muss hier mal los werden, das die Fighter jawohl das geilste Gerät auf diesem Planeten ist !

Man hat das Laune gemacht ! *prost*

Die Reifen taugen aber absolut nicht für 8Grad. Ich war schon permanent viel zu schnell, musste aber immer wieder die Reifen warm fahren.

Beweisbild folgt ...

Ich wollte ja zu Euch am Sonntag. Die Diva steht seit einiger Zeit mit offenem Herzen beim Holger und wartet auf die doofen Nockenwellenräder, die Ducati aber nicht liefern kann.

Er hat mir als Ersatz die Monster und auf Nachfrage die Fighter als Ersatz angeboten und das is nen feiner Zug vom Holger gewesen finde ich !  ;)

Eco, wir sollten vielleicht mal zusammen ein Termin beim Plastischen machen, gibt bestimmt Rabatt.  *ioi*

Ja denke auch, das gibt hässlichen Rabatt  ;D 

Naja, ich stell in 8 Wochen nochmal ein Bild rein,  ich zieh das jetzt durch......

Dann werd ich auch mal so schnell wie Carsten..... 

Aber Carsten, dafür habe ich schnelles Internet und kann auch schneller P***  laden.  ;D 

MFG

Ecotec

PS.. der GPS2 ist wirklich der beste Laptimer den ich je hatte, kann ich nur empfehlen.  Und 100 Prozent genau gegenüber dem Transponder...  :o

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!