Zum Inhalt springen

PC-Abstimmung Rhein-Neckar und Umgebung


marcus12374

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Habe auf meiner 848 die Carbon-termi (Slip-On) mit zugehörigen Steuergerät + Lufi drauf... da ich diese Jahr wohl auch ´ne Weile in Schottland (mit meinem Mopped) verbringen werde habe ich mir noch eine legale Titan-Akrapovic mit e_nummer zugelegt... man weiss ja nicht wie die jungs auf der Insel drauf sind...

Steuergerät und Lufi aus termianlage bleiben natürlich...

habe jetzt ein paar Fragen an euch...

- Sollte ich die Kombi mit PC abstimmen? (konnte auf Grund des weißen zeugs noch nicht fahren)

- Müsstezwischen den Mappings (termi oder akra) wechseln können? (mit notebook machbar soviel ich verstanden hab)

- Sollte auf prüfstand abgestimmt werden?

Welcher pc (PC III USB?) und wo kann ich im Raum Rhein-Neckar oder Rhein-Main das machen lassen

- Was kostet der spass?

Vielen dank schon mal für eure antworten...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!