ktre Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Sewas! Mir ist gestern beim Fahren aufgefallen, dass mein 1., Leerlauf und 2. Gang nur massiv schwer reingegangen sind. Ausserdem ist mein Kupplungs"weg" übertrieben kurz. Die gute 748 rollt quasi mit gezogener Kupplung los. Hab hier schon ein bisschen im Forum gestöbert, die meisten Ergebnisse liefert Kupplung entlüften. Bei ausgeschaltetem Motor funktioniert übrigens alles einwandfrei. Zuerst entlüften oder gleich den Zylinder tauschen + entlüften?
testastretta_998 Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Moin Würd erstmal ordentlich entlüften. Dazu stellst deinen kupplungshebel auf den größtmöglichen Abstand ein damit du beim entlüften einen grosen Hub hast. Sollte sie danach immernoch nicht richtig trennen,überprüf den kupplungsnehmerzylinder mal ob er dicht ist und sollte da nichts auffällig sein, kannst dich deiner kupplung mal widmen und das paketmaß überprüfen ob die vielleicht schon verschlissen ist.
motomio Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Beim Entlüften auch den Deckel der Bremsflüssigkeit öffnen. Sonst Unterdruck...
Empfohlene Beiträge