Zum Inhalt springen

Service Federbein Öhlins für St2


Empfohlene Beiträge

Ich hatte das Glück eine Öhlinsfederbein einer St4S für kleines Geld zu bekommen. Das Federbein hat ab Werk eine hydraulische Fernverstellung Nach Rücksprache mit @Andy.S hab ich ihm das FB zum Service und überarbeiten überlassen.

Neben dem Tausch des Dämpferöles und Neubefüllung des Pickybags  hat er ne härtere Feder (105er) eingebaut da ich mit der ST überwiegend mit Sozia unterwegs bin und durch die mehr an Härte mehr Spielraum generiert wird. Die alte Feder war max vorgepannt und deshalb ging da nach oben nix mehr. Wenn sich meine Frau drauf setzte ging die ST hinten schon ganz schön runter und das handling war dann auch nicht mehr der Brüller. NEIN!!!!  Meine Frau wiegt keine Tonne!!

Ich hab das FB nun am DO bei Andy abgeholt. Alter! Das DIng sieht trotz dem Alters (ca 20 Jahre) aus wie fast aus dem Laden.

Hier Bilder.
IMG_5066.JPGIMG_5067.JPG

 

Wer Gabeln oder Federbeine mit Servicebedarf hat ist bei Andy bestens aufgehoben. Was mittlerweile Viele hier im Forum bestädigen können.

By the way.
Einen Kredit muß man auch nicht aufnehmen um den Service zu bezahlen.

Desmo Topschi

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!