Zum Inhalt springen

Verkleidung 1299 Final Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

angeblich hat die F. E. eine "Spezialverkleidung". Weiß von euch jemand was das sein soll?

Ich möchte meine mit einer (StVZO-konformen) Carbon-Verkleidung ausstatten, und lackieren. Traue mich aber nicht einfach eine für die "normale" 1299 zu kaufen, da ich nicht weiß ob die kompatibel ist. Mein Händler hat den Ducati Aussendienst kontaktiert, aber der konnte (oder wollte) dazu auch nichts sagen.

Hat von euch einer ´ne Idee, oder vielleicht sogar eine Empfehlung für eine Verkleidung?

Vielen Dank schon einmal!!!

LG

Thomas

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Schwarzwild:

Hi Leute,

angeblich hat die F. E. eine "Spezialverkleidung". Weiß von euch jemand was das sein soll?

Ich möchte meine mit einer (StVZO-konformen) Carbon-Verkleidung ausstatten, und lackieren. Traue mich aber nicht einfach eine für die "normale" 1299 zu kaufen, da ich nicht weiß ob die kompatibel ist. Mein Händler hat den Ducati Aussendienst kontaktiert, aber der konnte (oder wollte) dazu auch nichts sagen.

Hat von euch einer ´ne Idee, oder vielleicht sogar eine Empfehlung für eine Verkleidung?

Vielen Dank schon einmal!!!

LG

Thomas

kann ja eigentlich nur wegen dem anderen Auspuff sein. Also das Unterteil. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Janis:

kann ja eigentlich nur wegen dem anderen Auspuff sein. Also das Unterteil. 

Wenn das das Einzige wäre könnte ich damit leben. Dann gäbe es eben alles in Carbon ausser das Boot.

Aber es ist schon komisch, dass es bei Ducati angeblich keine unlackierte Verkleidung für die F. E. gibt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!