Zum Inhalt springen

Hyperpro LKD für 848?


mr.toast

Empfohlene Beiträge

Hallo

da ja die Saison vor der Türe steht!  *heul*

wollt ich mir dieses Jahr einen LKD holen. tendiere zum Hyperpro da er nicht so viel Kostet wie der Öhlins und auch farbig ist.

Jetzt wollt ich mal sehen wie der montiert aussieht an der 848? Aber es gibt ja keinerlei Pics im Netz!

Hat vielleicht einer von euch einen montiert? oder welche habt ihr so dran!

Wenns geht bitte mit Bildern!?

mfg.

Harry

Link zu diesem Kommentar

ich weiß nicht was der Halter für die duc kostet aber den reinen dämpfer besorg ich dir für 300 + versand hab meine rechnung noch hier ... (SD000) denke mal nicht das der befestigungshalter 3XX euro kostet... an meiner 10er bau ich mir selbst nen halter unter der gabelbrücke da ist er geschützt und es funtzt gut ;)

RSC is doch der radikale oder ... ich weiß nicht kumpel hat sich mit dem hyperpro 3x abgelegt der hatte aber glaub den progressiven und mit dem hatte er nur probleme weil der umso weiter du den "staufst" umso härter wird der und leider reagiert er wohl nicht so schnell wie es ab und an mal gut wäre dadurch die abschüsse ....

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hab den Hyperpro CSC an meiner 848.

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Kann mir auch net vorstellen was man bei der Herstellung eines Linearen Lenkungsdämpfer groß falsch machen kann... ausser net Öhlins draufzuschreiben und 200€ mehr zu verlangen  *ioi*

Also für den Preis.. echt top!

Hier noch ein Bild vom Hyperpro CSC an meiner 848.

p5z2bl6i.jpg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!