Ingsche Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 Auch wenn dumme Frage 🤣Wäre lieb wenn mir dies jmd beantworten könnte . Gruß Ingo
jhf Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Äh, Kontext bitte. Oder meinst du das Black Box System? Bearbeitet 25. Juni 2024 von jhf
motomio Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 BlackBoxSteuergerät ...steuert Rücklicht, Bremslicht, Blinker und Kennzeichenleuchte. Kühlerlüfter und Auspuffklappe glaub ich auch noch. Ist also nur ein weiteres Steuergerät. 1
9to10 Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 vor 6 Stunden schrieb motomio: BlackBoxSteuergerät ...steuert Rücklicht, Bremslicht, Blinker und Kennzeichenleuchte. Kühlerlüfter und Auspuffklappe glaub ich auch noch. Ist also nur ein weiteres Steuergerät. "nur ein weiteres Steuergerät" würde ich so nicht formulieren, denn es ist in erster Linie das Steuergerät der traction control. Also eher ein essentielle Bauteil
motomio Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb 9to10: "nur ein weiteres Steuergerät" würde ich so nicht formulieren, denn es ist in erster Linie das Steuergerät der traction control. Also eher ein essentielle Bauteil Mit "nur" meinte ich es nicht als abwertend.
Empfohlene Beiträge