Zum Inhalt springen

Designideen für Lackierung (Rennstreckenumbau)


Thomas#422

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag!

Da meine 1098 gerade für die Renne umgebaut wird und somit eine neue Verkleidung dran kommt, bin ich auf der Suche nach Anregungen (Bilder)

wie ich sie mit einfachen Mitteln vom Design her gestalten kann. Möchte keine Replika-Aufkleber drauf machen. Soll etwas individueller sein, auf jeden Fall aber mit Startnummernfeldern.

Ich würde mich riesig über eure Ideen freuen!

*thx*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas aus Bad Münder,

schön das du hier angemeldet bist.

Die ersten Beiträge gehören eigentlich bei "Newbie" rein, mit Angabe zur eigenen Person.

Mir kommt es langsam so vor, als würden sich hier nur noch welche anmelden, die was verkaufen oder erfragen wollen. Komisch!!

Versuch mal die "SUCHE" !!!

Direkte Design-Vorschläge wirst du hier nicht bekommen, weil bestimmt jeder seine eigene Meinung zu seinem Eimer hat und damit in der Öffentlichkeit rumfahren muß.

Viel Spaß und nimm mir das nicht krumm, ok

Enrico

Link zu diesem Kommentar

Und ein Schönheitspreis bekommst eh nicht..

Blendi, komm erstmal mit, vielleicht gibts ja doch nen Preis fürs Design ?!  ??? ;D

Bischn schön für die Renne ist auch ok.

<------------------------------

                                        \

p.s. Wie man in meinem Avatar sieht, geht es auch ohne Lack. Nur nen LP-Logo druf gesrüht und passt. Ist jetzt aber ordentlich !

Link zu diesem Kommentar

Blendi, komm erstmal mit, vielleicht gibts ja doch nen Preis fürs Design ?!  ??? ;D

Bischn schön für die Renne ist auch ok.

<------------------------------

                                        \

p.s. Wie man in meinem Avatar sieht, geht es auch ohne Lack. Nur nen LP-Logo druf gesrüht und passt. Ist jetzt aber ordentlich !

nur gut, dass da kein lack dran war als das bild entstand. das LP war auch nur schwer zu erkennen, als du vom spielen kamst. :-\

Link zu diesem Kommentar

Wer schnell ist muss auch schick sein ;)

Sicherlich ist es richtig wenn man die ganze sache preiswert gestalltet... (Dosen-lack) aber eine tolle lackierung ist auch cool.

Hier mal meine Vorschläge:

c10622z11.jpg

meine neue OPTIK:

x12908z11.jpg

meine alte OPTIK:

w19559t11.jpg

man könnte glat meinen du sachnase fährst die SBK-WM mit.. *prost* ;D

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die tollen Anregungen!

Moin "1098s",

das Design deiner Duc (das Foto wo du mit drauf bist) finde ich spitze. Ist das ein Aufklebersatz oder vom Lackierer erstellt?

Wäre klasse, wenn du noch mal ein Bild vom Heck bzw. von der Seite für mich hättest.

Danke im voraus!

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Wenn es rummpelt dann ist das mit sicherheit auch bei einem anderen deckel ende im gelände!!!

Hertrampf fährt mit dem Originalen Deckel nur einfach löcher reingebohrt...

Das gute bei dem ist das er ausreichend die Kupplung kühlt...ein grund für meine Raketenstarts ;) Optik ist klasse kupplungsraseln ist schön laut (Wobei das nicht schnell macht ;) )

Ich hab starre Rasten und hoffe das die beim sturz die helfen das die kupplung nix abbekommt... :)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat sich die orginale, klappbare Fussraste in die falsche Richtung "weggeklappt" und die Halterung der Rasten hat sich verbogen. Ich weiss also nicht ob die starre Raste da mehr Schutz bringt.  ???

Ich hatte übrigens den halben Rizomadeckel dran und bin gerade so ungeschoren weggekommen !

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat sich die orginale, klappbare Fussraste in die falsche Richtung "weggeklappt" und die Halterung der Rasten hat sich verbogen. Ich weiss also nicht ob die starre Raste da mehr Schutz bringt.  ???

Ich hatte übrigens den halben Rizomadeckel dran und bin gerade so ungeschoren weggekommen !

Originale Rasten, originaler Kupplungsdeckel und trotzdem hats mir die Kupplung zerlegt!

Cheers

Tom

kupplung1.jpg

kupplung2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wobei, wenn ich mir die Spuren so anseh, bei Dir vielleicht wirklich ne Starre Rastenanlage geholfen hätte. Sieht durchgeschliffen und eingedrückt aus.

Das sowieso..

Ich hatte starre CHINA Raster Anlage verbaut für 130€  ;D und meine offene Kupplung hat nichts abbekommen..,

den Raster habe ich für paar euros getauscht und der rest hat die Vollkasko bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Originalkupplung stehen die Bolzen sehr weit raus und knacken leicht ab.

Hab noch Original 1098er Kerne rumliegen - bei Bedarf....

Gruß

Uli

Danke für das Angebot, der Sturz ist schon im fernen Jahre 2008 passiert...

Der eigentlich Witz daran ist, dass es mit ca 30 km/h passiert ist (Öl in einer Kehre)

Hab jetzt starre Rasten dran, hoffentlich schützen die mehr

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!