fabsen Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Hallo zusammen, findet sich hier jemand welcher einen Termi ESD für die Pani 899/1199 abzugeben hat? Gerne auch mit DB Killer. Freue mich von euch zu hören. Link zu diesem Kommentar
Lycee57 Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Hallo ich habe noch einen Satz Termins mit DB Eater und Stick Eprom in einem sehr guten Zustand. Gruß Roman Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September vor einer Stunde schrieb Lycee57: Hallo ich habe noch einen Satz Termins mit DB Eater und Stick Eprom in einem sehr guten Zustand. Gruß Roman Bist du dir sicher das der Auspuff an eine Panigale Paßt? Bei Panis werden keine Eproms mehr benutzt! Link zu diesem Kommentar
Lycee57 Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September vor 9 Stunden schrieb Desmo Topschi: Bist du dir sicher das der Auspuff an eine Panigale Paßt? Bei Panis werden keine Eproms mehr benutzt! Ja der passt ich habe mich nicht richtig ausgedrückt es ist der Mapping Stick den man dazu Kaufen kann. Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September (bearbeitet) Sorry fürs OT, aber @Lycee57 die Karre auf deinem Profilbild sieht trotz seltsamer Farbkombo irgendwie cool aus, könntest du bitte im passenden Thema (unter Allgemeines 748/916/996/998) mehr Infos posten? HF Bearbeitet 13. September von HF 2 Link zu diesem Kommentar
Yuriy Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September vor 3 Stunden schrieb HF: Sorry fürs OT, aber @Lycee57 die Karre auf deinem Profilbild sieht trotz seltsamer Farbkombo irgendwie cool aus, könntest du bitte im passenden Thema (unter Allgemeines 748/916/996/998) mehr Infos posten? HF Stimmt! Da möchte ich mich anschliessen... ich mag nämlich keine roten Duc`s! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge