Zum Inhalt springen

Salzburgring 30.04.10-01.05.10


Gast reloaded

Empfohlene Beiträge

2009 war ich 6 mal in Salzburg und jedesmal penible Geräuschmessung in der Boxengasse vor dem ersten Mal rausfahren, wobei sie bei den ducs teilweise ein auge zugedrückt haben...auf der gegengerade haben dann auch regelmäßig kontrollmessungen stattgefunden! Meine Erfahrung, also ohne dbkiller braucht man da nicht antanzen! Bei den Oldtimern gibts da ne Ausnahmeregelung an bestimmten Tagen.

lg

Link zu diesem Kommentar

Wir waren vor 2 oder 3 Jahren da, da wurde auch am nachmittag vor dem rausfahren noch gemessen (für diejenigen, die nach der Eingangskontrolle noch etwas modifiziert hatten  ;D ) Ist aber eh wurscht, ist nämlich bereits ausgebucht.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!