HeikoW Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 Gude in die Runde, hab mir den Zieger Kennzeichenhalter an die V2 gebastelt und nun eine Fehlermeldung im Dash. Ganz klar die Kennzeichenbeleuchtung ists Problem. Was kann ich tun um diesen Fehler abzustellen? Widerstand reinlöten? Oder gibts ne Beleuchtung die an den Zieger passt und keine Fehlermeldung verursacht? Fehlermeldung ignorieren möchte ich nicht, weil sonst eventuell was anderes nicht mehr auffällt... Danke und Gruß, HeikoW
car7662 Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Hi. Es gibt von Ducati einen Eliminatorstecker. Ich meine es ist ein 168ohm Widerstand. Aber ohne Garantie. Im Handbuch könnte die Leistung der LED stehen, dann kannst du den Widerstand ausrechnen. Gruss Axel Bearbeitet 8. Juli 2024 von car7662
UweHD Geschrieben 10. Juli 2024 Geschrieben 10. Juli 2024 ist eine neue Kennzeichenbeleuchtung denn angeschlossen und funktioniert? Ich habe den Zieger Pro inkl. der mitgelieferten Kennzeichenbeleuchtung an meiner Panigale V2 und es gibt keinen Fehler
HeikoW Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Geschrieben 10. Juli 2024 Hey Uwe, gut zu wissen, dass es bei dir funktioniert. Dann gehe ich nochmal genauer auf die Fehlersuche.
Ulli848 Geschrieben 10. Juli 2024 Geschrieben 10. Juli 2024 Moin Heiko, ich habe auch den Zieger an der V2 und kann Uwe‘s Erfahrung bestätigen! Gruß, Ulli
Empfohlene Beiträge