Kurvenrowdy Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Für die Rennstrecke habe ich den KZH abgebaut , um eine Fehlermeldung des Rücklichtes zu vermeiden habe ich mir den Jet Prime Eliminator geholt , dieser ist aber wesentlich breiter , als der Orginal Stecker , ich gehe mal davon aus , das der Originalstecker in eine bestimmte Position in die große Öffnung eingesteckt wird , kennt sich jemand damit aus ?
t_s_o Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb Kurvenrowdy: Hat sich erledigt Weil?
Kurvenrowdy Geschrieben 12. Juli 2024 Autor Geschrieben 12. Juli 2024 Weil der Eliminator für das Rücklicht ist !! Ich den Stecker aber von der Kennzeichnungbeleuchtung genommen habe 🙈, das kann natürlich nicht passen ! 1
t_s_o Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Kurvenrowdy: Weil der Eliminator für das Rücklicht ist !! Ich den Stecker aber von der Kennzeichnungbeleuchtung genommen habe 🙈, das kann natürlich nicht passen ! Danke fürs Beichten 😂
Empfohlene Beiträge