Zum Inhalt springen

Performance AHK


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

also meine Anhängerkupplung ist nicht hörber per Knack sonder Du merkst im Kupplungshebel nur beim beim Schalten etwas. Mein Dealer hat mir erklärt, dass diese AHK die neuere Version und haltbarer ist wie die erste Version, bei der du nix gemerkt hast, aber die nicht solange gehalten hat. Knacken beim Hebel ziehen tut da nix.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

also meine "knackt" deutlich höhr- und spührbar! gebrochen war nix oder is nix meines wissens.

war von der 1. minute an so.

es ist auch kein "ruck", sonder wirklich ein starkes knacken.

sind die alten beläge von der der serienkupplung drin und die waren alle ok.

eingebaut wurde sie vom händler und der meinte es gehört so, obwohl ich der starken meinung bin dass das die 1. AHK war die er eingebaut hat....

sie funktioniert trotz alledem einwandfrei.

also vielleicht doch kein grund zur sorge?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!