Zum Inhalt springen

Ersatzteile Corse Rastenanlage

Empfohlene Beiträge

...ja, auch ich wurde entjungfert. Komme gerade aus OSL wieder. 2. Turn Hasseröder und weg. Mir geht's gut. Der Pani eher mäßig. Leider links gefallen und voll auf die Rastenanlage etc. Gibt es für dieses gute Stück Ersatzteile? Habe fleißig gesucht und es scheint schwer zu werden, bzw so horrend teuer für die anspruchslosesten Teile wie Fußraste, dass man sich dafür quasi direkt ne neue Rastenanlage kaufen kann. Brauche eigentlich nur die kleine Raste der Kupplung. Die, auf der der Fuß ruht und das schwarze Verbindungsstück. Vllt hilft das Schwarmwissen ja etwas. 🙂

IMG_3402.jpeg

Über Ducati sind die Ersatzteile für diese Rastenanlage tatsächlich unbezahlbar. Auf Kleinanzeigen sind immer mal wieder komplette oder teilweise Rastenanlagen zum Verkauf - am besten da mal zuschlagen.

MOKO hatte einmal Ersatzteile im Angebot. Müsste man am besten direkt nachfragen ob sie die noch fertigen. https://shop.moko.de/schalthebel-passend-zu-performance-rastenanlage-ducati-panigale-moko

vor 2 Stunden schrieb Lorddotorius:

Hallo,

welches schwarzes Verbindungsstück??

die gesamte Fussraste inkl. Gelenk oder nur Raste (die sieht aus meiner Sicht noch o.k. aus) !?

Ich denke, da geht's eher ums Optische. Funktional ist da sicher noch alles in Ordnung. Und ja: der (schwarze) Hebel ist unten zerkratzt: abschleifen, ggf. eloxieren/lackieren lassen, fertig.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!