t_s_o Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli War ich heute endlich nach 2 Monaten meine Brutale abholen, steht sie da auf einmal. Hätte ich die Kohle übrig, würde sie jetzt nicht mehr da stehen 😂 Die hintere Felge ein Gedicht, Proportionen wie ein echter SBK. Die kleine SV ist ja doch recht klein. Durfte leider nicht Platz nehmen, weil die Kiste für 2 Wochen von MV nur geliehen war. Und daneben stand dann noch das Gerät 3 Link zu diesem Kommentar
Huskete Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Durfte auch schon mal eine in echt ansehen. Porno, auch der Preis! 1 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August auf jedenfall sind beide schöner als jede aktuelle ducati, die mir auf die schnelle einfallen würde. 2 Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Woa. Ich seh das tatsächlich anders. Sicher schöne Bikes. Aber für mich ganz weit weg von "porno" "schönste überhaupt" und so. Irgendwie ist mir da viel zu viel Unruhe im ganzen Designverlauf. Das wirkt als durfte jeder Designer sich da dran austoben. Fickt mein Auge 2 Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Die neue V4 muss nicht schön sein, sie ist ein Werkzeug, um schnelle Zeiten zu fahren. Die MV darf sich mit allem Zierrat schmücken, denn dafür ist sie da. Ich mag sie nicht - sehe da ein furchtbar überzogenes Design, das mit seinen vielen Farb- und Formansätzen am besten aufs Karussell passt. Schön, dass es für jeden etwas passendes gibt! 2 Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August vor 25 Minuten schrieb timd: Die neue V4 muss nicht schön sein, sie ist ein Werkzeug, um schnelle Zeiten zu fahren. Die MV darf sich mit allem Zierrat schmücken, denn dafür ist sie da. Naja, Geld soll die V4 wohl schon auch einbringen. Das liegt in der Natur eines Superbikes. Sonst wäre es ja ein reines defizitär angelegtes Wettbewerbsfahrzeug zur Stärkung der Markenwahrnehmung. Aber MV's waren auch schonmal schöner, meiner Meinung nach. Vom Image her geht MV für mich seit einigen Jahren eher in Richtung Roberto Geissini als in Richtung Giorgio Armani. Aber das ist halt Geschmackssache. 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Gelobt sei, was Spaß macht . . . Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem das einen touch too much ist da gefällt mir das aggressive, motorsportlichr der Ducati besser 2 Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August vor einer Stunde schrieb Pimpertski: Naja, Geld soll die V4 wohl schon auch einbringen. Das liegt in der Natur eines Superbikes. Das sollen sie beide, eh klar. Weder Audi noch Pierer sind Wohlfahrtsunternehmen 1 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 1. August Autor Teilen Geschrieben 1. August Nun, es spaltet sich die Gesellschaft die früher eins war. Gitterrohe, Einarm, etc. Ich erinnere an die Diskussion der Sport Classic 2006 😂 Die war damals auch total doof…. Wir werden sehen was Pierrer aus der MV macht, nachdem KTM keine SBK mehr baut. Für mich ist MV der Hersteller mit dem größtem Mut und Verbundenheit zur Vergangenheit. Das ist das eine. Das andere ist, hier bekomme ich für mein Geld noch was………. Aber ich will gar nicht abdriften, ob man heute noch nen VW oder Audi kaufen sollte. Darüber bin ich schon lange hinweg. Das soll man schön die Fan-Gemeinde diskutieren. 1 Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August (bearbeitet) von der Auferstehung MV AGUSTA mit der F4 (1999) ist MV schon seit .2010 also schon lange weg, was war das für ein weltweiter Aufschrei in der Motorradwelt als die MV F4 750 ORO vorgestellt wurde. Das ist mit den neusten Modell MV nicht denkbar, zu recht. Die Designer (außer Tamburini) haben trotz mehrfachen Fa. Pleiten ein RETRO Bike erstellt, das hat z.b Kawa+VW schon vor über 25 Jahren gemacht VW Käfer und andere Hersteller auch, nur muss das nicht jedem gefallen. Leider sind die "Retro Bike MV " alles andere als günstig, wo man evtl. mal einen Versuch hätte starten können, um mal was anderes auszuprobieren, aber das wird wohl nicht in Massen passieren, darum wird nach wie vor MV AGUSTA immer ein kl. Motorradhersteller (feiner)bleiben müssen, mit KTM wird es sicher nicht besser, weil da wie bei alles anderen Investoren zu vor nur auf Profit gestellt wird, wenn es schlecht läuft, wird ein Konkurrent MV für immer auf Eis gelegt! nur das Beste was bleiben darf bekommt einen neuen Namen KTM! Aber zum Schluss mir gefällt nur wenn die aktuelle Brutale Assen +Co ganz gut, auch weil das der Trend von vielen Hersteller Duc + Aprilia vergleichbar heute ist und somit nichts mit Retro zu tun hat. Die ganze Retroentwicklung ist interessant aber sollte auch mal wieder ein ENDE finden.🙂 Bearbeitet 2. August von MV Thomas Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August vor 14 Stunden schrieb t_s_o: Für mich ist MV der Hersteller mit dem größtem Mut und Verbundenheit zur Vergangenheit. Das ist das eine. Das andere ist, hier bekomme ich für mein Geld noch was………. Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge