Kleener-Berliner Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Kurz vor dem heimkommen hab ich meine 2019er V4 heute blöderweise vollgetankt Nun war sie noch heiß und stand in der Garage. Als mein Schatz heimkam sagt sie mir das die Garage nach Benzin stink und als ich schaute war nenn See Sprit unter der Duc welcher der Schläuche die aus der Verkleidung unten kommen is der Überlauf vom Tank ? Weil oben aus dem Tankdeckel is erstmal nix gekommen Danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar
XedioZ Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Das ist mir diese Saison auch mal passiert. Habe blöderweise die Pani zu voll getankt und anschliessend stand sie etwas an der Sonne. Dann beim nächsten Halt lief etwas Benzin aus dem unteren Schlauch. Mach dir da keine Sorgen. Einfach nicht mehr zu voll tanken. Hatte seit dem nie mehr Probleme. Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 1. September Autor Teilen Geschrieben 1. September vor einer Stunde schrieb XedioZ: Das ist mir diese Saison auch mal passiert. Habe blöderweise die Pani zu voll getankt und anschliessend stand sie etwas an der Sonne. Dann beim nächsten Halt lief etwas Benzin aus dem unteren Schlauch. Mach dir da keine Sorgen. Einfach nicht mehr zu voll tanken. Hatte seit dem nie mehr Probleme. Danke erstmal das mit dem weniger tanken werde ich in Zukunft auch machen aber jetzt steht sie grad weil der Kühler gleich im Anschluss gerissen is Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge