Zum Inhalt springen

Oschersleben mit Hafenegger am 24.5.-25.5. noch Plätze in der Box frei!


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

bald isses soweit :D morgen noch die letzten Vorbereitungen machen und dann gehts bei mir Sonntag los. Ich bin dann mit der Gelben unterwegs, bestimmt einer der Wackeligeren erster Run mit dem Bike und erstes mal auf der Renne. Wir sehen uns dann da und Montag beim Freibier :D

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

fahre zwar die Prille, würde trotzdem gerne bei Euch in die Box.

Kannst ja schreiben, wenn noch was frei ist, nehme ich dann definitiv...

Gruß

Pico

den könnt Ihr ruhig nehmen, zwei Zylinder von seiner Prille habe ich ihm abgeklemmt, damit das wieder fairen Charakter hat *prost*

Link zu diesem Kommentar

Es hat wirklich Spaß gemacht...

Die Nachbarbox war wirklich einmalig. 8) 8) 8)

@Michael

Das legendäre kollektive Aufwärmen von Motoren mit Gasstößen mindestens 30 Min vor dem Turn, bitte nicht vergessen. *prost*

Habt Ihr noch viel Stau gehabt?

Gruß

Pico

Link zu diesem Kommentar

und Michael, gibt es für OL neue "Referenzwerte" ?

Brauche doch neue Ziele  ;D

Gruß

Porti

Leider nicht.

Das Motorrad ist willig, aber das Fleisch ist schwach :'(

Bin 1:37:8 am 2. Tag gefahren, also 2 Zehntel langsamer als mit der Aprilia.

Verdammt, ich hatte mir das Schnellfahren einfacher vorgestellt.  ::)

Ich kann schneller fahren, wenn ich mich nur trauen würde. Das ist das Problem. Verliere beim Bremsen viel. Aber ich beschleunige nicht mehr so vorsichtig wie am Anfang mit der 1098, man gewöhnt sich halt schnell an die Leistung  ;D

Aber die 1:36 muss irgendwie drin sein, mein Laptimer hatte mir 1:37:5 als Idealzeit ausgeworfen. Fahre am Sonntag die 3-Stunden Bördeendurance, vielleicht habe ich dann ja mal mehr freie Fahrt zum Angasen.

Link zu diesem Kommentar

@Michael

Das legendäre kollektive Aufwärmen von Motoren mit Gasstößen mindestens 30 Min vor dem Turn, bitte nicht vergessen. *prost*

Habt Ihr noch viel Stau gehabt?

Gruß

Pico

Das Aufwärmen mache ich jetzt auch nur noch so. Brauche dafür aber ein SST Steuergerät für die vollen 11.500 u/min  *ioi*

Wir haben uns in Helmstedt bei McDonalds hingesetzt und versucht den Stau auszusitzen. Das hat geklappt. Sind dann in Braunschweig von der A2 und sind über Celle nach Soltau gefahren. Hatten dann insgesamt 0,0 km Stau (anstatt der angekündigten 45).

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht.

Das Motorrad ist willig, aber das Fleisch ist schwach :'(

Bin 1:37:8 am 2. Tag gefahren, also 2 Zehntel langsamer als mit der Aprilia.

Verdammt, ich hatte mir das Schnellfahren einfacher vorgestellt.  ::)

Ich kann schneller fahren, wenn ich mich nur trauen würde. Das ist das Problem. Verliere beim Bremsen viel. Aber ich beschleunige nicht mehr so vorsichtig wie am Anfang mit der 1098, man gewöhnt sich halt schnell an die Leistung  ;D

Aber die 1:36 muss irgendwie drin sein, mein Laptimer hatte mir 1:37:5 als Idealzeit ausgeworfen. Fahre am Sonntag die 3-Stunden Bördeendurance, vielleicht habe ich dann ja mal mehr freie Fahrt zum Angasen.

das mit dem schwachen Fleisch kenne ich... Du 1.36 und ich die 1.38 ...  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Is doch normal.

Ich hab auch ein Jahr gebraucht bis ich wieder an die Zeiten von meinem alten Bike rangekommen bin.

Die 1:36 wird fallen, aber das Problem ist, ihr werdet langsam alt, da ist der Geist willig, aber das Fleisch schwach  ;D

MFG

Ecotec

Ich bin alt... und das ging nicht langsam, sondern sehr schnell  :-[

Link zu diesem Kommentar

so endlich auch wieder da und zeit um im forum zu stöbern.

war schön in oschersleben.

vor allem weil keine sau des db limit interessiert hat  *aetsch*

stau hatten wir nicht im ansatz. waren un 21.30 zu hause.

die nachbarbox wird mir auch lange zeit in erinnerung bleiben.

selten so ne kaotentruppe gesehen.

warscheinlich war ich deshalb so langsam unterwegs weil ich von deren abgasen in der box benebelt war  *heul*

spaß bei seite, bei mir fährt die angst und der respekt zu sehr mit.

spaß hats trotzdem gemacht, auch wenn mich dante winkend überholt hat...

wir sind des jahr nochmal in oschersleben ende august, vielleicht sieht ma sich ja da nochmal.

ansonsten sicher irgendwo anders.

Link zu diesem Kommentar

Porti, wärst du nicht gerne nochmal 10 Jahre jünger? ;)

Dickheit kann man ändern.  OK, die Hässlichkeit wird bleiben, ergo könntest du bei Frauen so deine Probleme kriegen  ;D

MFG

Eco

Die inneren Werte zählen doch immer, oder wie war das?  ;)

Gruß

Porti

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!