Desmo Topschi Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Moin Jungs, Hat jemand ne Ahnung ob man das Dash der Panigale schadfrei öffnen kann? Meines hat seit dem Crash in Oschersleben nen Wackelkontakt der sich äußert indem ab höheren Drehzahlen das Display anfängt wie verrückt zu flackern und nichts mehr zu lesen ist. Lege ich den Finger auf den Rand ist das Flackern weg. Kontakte scheinen fest zu sein. Ich hätte nämlich jemanden der das Innenleben des Dashs checken würde, aber Angst hat es zu zerstören. Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar
loew87 Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Frag mal bei ecu.de nach Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 28. August Autor Teilen Geschrieben 28. August Am 26.8.2024 um 22:29 schrieb loew87: Frag mal bei ecu.de nach OK. Danke, hab grad mal ne Anfrage an ecu.de geschickt! Trotzdem wäre ne Antwort hier aus dem Forum willkommen! Link zu diesem Kommentar
Lösung Desmo Topschi Geschrieben Dienstag um 17:07 Autor Lösung Teilen Geschrieben Dienstag um 17:07 Die wollen Infos die ich aktuell nicht habe. ABER: Für 30 € krieg ich ein neues Gehäuse, sodass ein gewaltsames öffnen kein Problem darstellt! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben Dienstag um 21:12 Teilen Geschrieben Dienstag um 21:12 vor 4 Stunden schrieb Desmo Topschi: Die wollen Infos die ich aktuell nicht habe. ABER: Für 30 € krieg ich ein neues Gehäuse, sodass ein gewaltsames öffnen kein Problem darstellt! Wo gibts denn sowas? Kai Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben Mittwoch um 05:44 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 05:44 China! Und angeblich das OEM Gehäuse- Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben Mittwoch um 19:25 Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:25 Panidashs gibts bei Ali ohne Ende Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben Donnerstag um 07:24 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:24 https://de.aliexpress.com/item/1005006149227698.html?spm=a2g0o.cart.0.0.7d7c4ae4rnkCBN&mp=1&gatewayAdapt=glo2deu 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge