Zum Inhalt springen

Hockenheim mit Hafeneger Renntrainings 02-03.05.10 Sonntag-Montag


Ecotec

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Ich hätte da mal wieder nen interessanten Termin.

Über Hafeneger brauche ich hier ja nicht viel schreiben, da gibts ja noch nen anderen Termin.

Nun gehts um Hockenheim am 02.05.2010-03.05.2010.

Der Termin ist am Sonntag und am Montag, kann man also zeitlich ganz gut einteilen, wenn man nicht unbedingt am 1 Mai saufen gehen will ;)

Ich bin jedenfalls dabei.

Hockenheim ist ne coole Strecke mit anspruchsvollen Ecken, aber einfach zu lernen.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Testastrettas dabei wären.

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!