Jutta aus Kalkutta Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August (bearbeitet) Die MotoGP ist wieder zurück in Brünn. https://www.speedweek.com/motogp/news/226544/Frueher-als-erwartet-MotoGP-kehrt-nach-Bruenn-zurueck.html Bearbeitet 29. August von Jutta aus Kalkutta 2 Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Dann nächstes Jahr auf neuem Asphalt. Dann fällt die 2:2*. @Jutta aus Kalkutta wie gesagt „Diesen Winter“. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Dann gehts unter die 1:50 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Geil war ja, am Dienstag wurde auf einmal der Zebrastreifen auf der Straße zu den Boxen runter neu gemalt. Ebenso die Randsteine an der Kurve. Und es wurde überall Papier aufgesammelt und Laub weggekehrt. Dinge die ich noch nie sah in Brünn. Dachte mir noch, dass sind ja mal große Schritte zur Erneuerung 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 29. August Autor Teilen Geschrieben 29. August (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb t_s_o: Geil war ja, am Dienstag wurde auf einmal der Zebrastreifen auf der Straße zu den Boxen runter neu gemalt. Ebenso die Randsteine an der Kurve. Und es wurde überall Papier aufgesammelt und Laub weggekehrt. Dinge die ich noch nie sah in Brünn. Dachte mir noch, dass sind ja mal große Schritte zur Erneuerung 😂 Da war auch großer Bahnhof. Gestern war der Tschechische Ministerpräsident und sonstige Prominenz auf der Rennstrecke. Da wurde der Vertrag mit der MotoGP unterschrieben. Bearbeitet 29. August von Jutta aus Kalkutta Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 29. August Autor Teilen Geschrieben 29. August vor einer Stunde schrieb Runkel: Dann nächstes Jahr auf neuem Asphalt. Dann fällt die 2:2*. @Jutta aus Kalkutta wie gesagt „Diesen Winter“. Ha, ich peile eine 1 vor dem Komma an. Eine 1:85 5 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August vor 19 Stunden schrieb t_s_o: Geil war ja, am Dienstag wurde auf einmal der Zebrastreifen auf der Straße zu den Boxen runter neu gemalt. Ebenso die Randsteine an der Kurve. Und es wurde überall Papier aufgesammelt und Laub weggekehrt. Dinge die ich noch nie sah in Brünn. Dachte mir noch, dass sind ja mal große Schritte zur Erneuerung 😂 Da sieht man mal was ein neuer Besitzer ausmacht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge