Stannis Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Moin! Ich bin Max, 34 und komme aus der schönen Nordeifel (Nideggen). 2008 hab ich mit dem Motorradfahren angefangen, damals noch auf einer alten R6. Drei Jahre und 30.000km später hatte ich das große Glück mit 22 Jahren eine fast brandneue (4.000km, 1. Hd.) 996 von einem Bekannten zum Leben wieder zu erwecken. Diese 996 zu fahren war das intensivste und schönste Motorradfahren, das ich je erleben durfte. Nach nur einem Jahr und 8.000 sehr prägenden Kilometern habe ich die 996 leider beruflich bedingt veräußern müssen und mir geschworen "irgendwann" wieder eine 996 oder 998 zu kaufen und den Fehler des Verkaufs nicht zu wiederholen. Seitdem träume ich von einer 996/998. Nach nun 12 Jahren und drei Kindern später hat mir meine oberste Rennleitung grünes Licht für den Erwerb des in meinen Augen schönsten Motorrad aller Zeiten gegeben🥰. Und so bin ich derzeit (insgeheim seit 2 Jahren schon) auf der Suche nach einer 998 oder alternativ 996. Mein Budget liegt bei 10-15k inklusiver aller notwendigen Arbeiten die Diva wieder frisch zu machen. Wünscht mir Glück 🤞 Max 🙂 Bearbeitet 2. September 2024 von Stannis
Desmo Topschi Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 Hallo Stannis, Herzlich willkommen und Danke für deine tolle Vorstellung. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach den gewünschten Ducs. 1
Empfohlene Beiträge