Blackhawk_13 Geschrieben Montag um 22:08 Teilen Geschrieben Montag um 22:08 Moin zusammen, 1. Gibt es im Aftersales Schalthebel die keine Schraube erfordern und direkt mit der Schaltanlage verbunden sind oder ne kaufbar bessere Lösung? (siehe Foto) 2. Was benutzt ihr um die Kupplung der 1199 zu entlüften ohne zum Freundlichen zu müssen? Danke BG aus HH Link zu diesem Kommentar
Blackhawk_13 Geschrieben Montag um 22:21 Autor Teilen Geschrieben Montag um 22:21 zu 2. gibt es bereits ein Forenbeitrag … Welches Zubehör muss ich erwerben damit ich nicht ständig die Kupplung entlüften muss? ✌🏼 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben Dienstag um 15:48 Teilen Geschrieben Dienstag um 15:48 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Blackhawk_13: zu 2. gibt es bereits ein Forenbeitrag … Welches Zubehör muss ich erwerben damit ich nicht ständig die Kupplung entlüften muss? ✌🏼 Kommt auf die Ursache an. Von Pumpe, Leitung bis zum Nehmerzylinder. Bei mir fing das bei der 899 auch an & ich habe die Pumpen (Kupplung & Bremse) getauscht. Die haben nämlich in der Serie mMn einen echten Konstruktionsfehler, denn der Nippel für den Vorratsbehälter sitzt unten und somit entlüftet die Pumpe nicht automatisch hierüber (Luft wandert ja immer nach oben). Aber das Entlüften ist ja eigentlich nur ne Minutensache, das mit nem Schlüssel und nem Lappen zu erledigen. Mir war’s zu doof & ich habe umgerüstet. War aber ein Akt (neue Pumpen, Anpassung auf der Bremsseite, TüV-Eintragung), würde ich aber wieder machen….. Bearbeitet Dienstag um 16:27 von Bodiwan Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben Dienstag um 17:27 Teilen Geschrieben Dienstag um 17:27 Videos wie man die Kupplung bzw Bremse entlüftet findet man massig auf youTube. Ist bei allen Motorrädern gleich! Ist besser als hier ne Anleitung zu lesen . Kannst wenig falsch machen. Trau dich! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge