Zum Inhalt springen

Schaltanlage 1199


Blackhawk_13

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Blackhawk_13:

zu 2. gibt es bereits ein Forenbeitrag … 

Welches Zubehör muss ich erwerben damit ich nicht ständig die Kupplung entlüften muss? 

🏼

Kommt auf die Ursache an. Von Pumpe, Leitung bis zum Nehmerzylinder. Bei mir fing das bei der 899 auch an & ich habe die Pumpen (Kupplung & Bremse) getauscht. Die haben nämlich in der Serie mMn einen echten Konstruktionsfehler, denn der Nippel für den Vorratsbehälter sitzt unten und somit entlüftet die Pumpe nicht automatisch hierüber (Luft wandert ja immer nach oben). Aber das Entlüften ist ja eigentlich nur ne Minutensache, das mit nem Schlüssel und nem Lappen zu erledigen.

Mir war’s zu doof & ich habe umgerüstet. War aber ein Akt (neue Pumpen, Anpassung auf der Bremsseite, TüV-Eintragung), würde ich aber wieder machen…..

Bearbeitet von Bodiwan
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!