Desmopatrick1199 Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September (bearbeitet) Ich werde die 1199 von meinem Vater - zu seinen Ehren - im Besitz behalten und im Herbst/Winter zu Mario Ioannoni (Desmoservice/Revision?) bringen, damit technisch alles in Ordnung ist. (BMW wird demnach verkauft) [das hätte er sich bestimmt gewünscht!] Würde aber noch ein paar Sachen ändern, z.B. Beleuchtung entfernen und Sturzpads (GB Racing?) anbringen. Beleuchtung nur abkleben (und Sicherung Scheinwerfer ziehen) finde ich für ausschließlichen Rennstreckeneinsatz unsinnig. Was benötige ich dafür? Scheinwerferdummy - würde nämlich die Verkleidung dranlassen (siehe 1. Satz)?! Rest würde ich alles so belassen, Fahrwerk hat @Andy.S mal eingestellt, Motor (leichter Schwung) mit R-Übersetzung "reicht". Vielleicht muss ich wieder nen Termi-ESD o.ä. besorgen, den hatte er kürzlich verkauft. Derzeit ist ein ausgeräumter (ohne Kat) originaler ESD dran. Bearbeitet 5. September von Desmopatrick1199 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September Ich würde mir, eben wg Satz 1, eine Chinaverkleidung holen. Die man zerfallen kann, ohne dass das Herz blutet. 1 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 5. September Autor Teilen Geschrieben 5. September (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Flotter Otto: Ich würde mir, eben wg Satz 1, eine Chinaverkleidung holen. Die man zerfallen kann, ohne dass das Herz blutet. Guter Einwand! Sowas in etwa? https://www.ricambiweiss.com/de/verkleidungsteile/ducati-537/ducati-899-1199-panigale/kdr188-ricambi-weiss-verkleidungssatz-ducati-899-1199-panigale.html Bearbeitet 5. September von Desmopatrick1199 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Schau nach einer OEM RS Verkleidung, kostet wahrscheinlich nicht viel mehr als irgendwelche Chinakracher, die passt und du hast in der Regel alle nötigen Blindstecker + Dummies dabei. HF Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 6. September Autor Teilen Geschrieben 6. September vor 28 Minuten schrieb HF: Schau nach einer OEM RS Verkleidung, kostet wahrscheinlich nicht viel mehr als irgendwelche Chinakracher, die passt und du hast in der Regel alle nötigen Blindstecker + Dummies dabei. HF Wo findet man sowas? Danke Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September hier im Forum, bei deinem 😀, ansonsten https://www.carbon4us.com/en/899-1199/2689-fairing-kit-panigale-1199-ducati-performance.html Ich guggel noch und wenn ich was finde, sag ich Bescheid. 1 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September (bearbeitet) Die Kit Verkleidungen sind auch für die 1299 schon vor 3 Jahren ausverkauft gewesen. Denke nicht, dass man da noch was für due 1199 findet. Dummys gab es aber noch. Musst mal bei KFM schauen, da hatte ich meine für die PaniR her. Im Grunde sind die Kit Verkleidungen die Originalen AVS Teile ohne Lack. Ich kann CRC Verkleidung empfehlen. GFK, aber sehr gute Passform und an den wichtigen Stellen Kevlar verstärkt. Bearbeitet 6. September von Janis 1 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September vor 2 Minuten schrieb HF: hier im Forum, bei deinem 😀, ansonsten https://www.carbon4us.com/en/899-1199/2689-fairing-kit-panigale-1199-ducati-performance.html Ich guggel noch und wenn ich was finde, sag ich Bescheid. krass, gibt es scheinbar doch noch. Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September ansonsten finde ich aber nicht viel, zumindest neu Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Carbon Sigl = 1:1 Nachbau der original Verkleidung. Könntest auch mit Lichtausschnitt bekommen und passt wirklich top. Lieferzeit wäre ggf. zu klären 🤪 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September vor 1 Stunde schrieb Janis: krass, gibt es scheinbar doch noch. Bestellen kann man da nicht, nur zur Wishlist hinzufügen. Stein Dinse hat die aber angeblich noch https://www.stein-dinse.com/de/nml-ducati-kit-verkl-cockpitverkl-racin/item-1-1318785.html?srsltid=AfmBOor7DV8z6UsIq8-qM5pLtcVQEhMF8f0VBnhHIuCQ7LXJQhT2_OER 1 Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Ducati-ersatzteile.de oder kfm anschreiben die haben das sicher Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Ich hatte nach dem Oscherleben Crash ne CHina Verkleidung für meine 959 Corse bestellt. kanpp 500 € inkl Versand. Die hat perfekt gepaßt. Waren alle Plastikteile mit dabei. Einziges Manko die Lackierung des Hecks war nicht linienhaltig, die weisse Linie war n cm versetzt. Aber für die Renne egal. Bei Aliexpress verkleidung panigale 1199 eingeben. Da kommen Verkleidungen in Verschiedenen Designs. guggst du z.B. hier: https://de.aliexpress.com/item/1005007528120249.html?spm=a2g0o.productlist.main.1.573f15b91JMS6A&algo_pvid=17c784bf-4130-4b68-b6f2-0d1b842ee9ea&algo_exp_id=17c784bf-4130-4b68-b6f2-0d1b842ee9ea-0&pdp_npi=4%40dis!EUR!381.04!361.99!!!2931.08!2784.54!%4021039c5917256197927495399e680d!12000041166605486!sea!DE!4112179855!X&curPageLogUid=t93r5vjnkOsU&utparam-url=scene%3Asearch|query_from%3A Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Ich hatte auch schonmal eine Chinaverkleidung, die ist 100% nach meinen Wünschen lackiert worden und passte perfekt. Einzig ein paar Klarlacknasen und ein paar Sandkrümel haben das Bild gestört, aber für das Geld will ich nicht meckern. Ich würde mir jederzeit wieder in China eine Verkleidung machen lassen Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Kann man Glück und Pech haben. Das gute ist, man kann mittlerweile problemlos zurück senden und das mit dem Zoll ist auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 6. September Autor Teilen Geschrieben 6. September (bearbeitet) https://www.bikesplast.com/product/basic-kit-ducati-1199-2012-2014/ Sieht ziemlich komplett aus 🤔 Muss ich nur noch die Thematik Rücklicht (entfernen) lösen Bearbeitet 9. September von Desmopatrick1199 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 10. September Autor Teilen Geschrieben 10. September Noch jemand ne Idee was ich unbedingt machen sollte? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge