Desmopatrick1199 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September (bearbeitet) Hallo đđ»ââïž weiĂ zufĂ€llig jemand das Gewinde der Hohl- und Doppelhohlschrauben an den BremssĂ€tteln? Ich bin mir nicht zu 100% sicher, mĂŒssten doch M10x1,0 sein? Möchte gegen Stahlbus tauschen und ungern erst beim umbauen feststellen, dass es nicht passt! Danke Bearbeitet 14. September von Desmopatrick1199 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Die Stylema hat doch extra EntlĂŒfterschrauben, oder nicht? Die haben meistens M8x1,25. Â Â Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 14. September Autor Teilen Geschrieben 14. September (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb adi1204: Die Stylema hat doch extra EntlĂŒfterschrauben, oder nicht? Die haben meistens M8x1,25.   Glaube das geht aus PlatzgrĂŒnden nicht und die RĂŒckseite ist unpraktisch Bearbeitet 14. September von Desmopatrick1199 Link zu diesem Kommentar
Lösung desmoandi Geschrieben 17. September Lösung Teilen Geschrieben 17. September (bearbeitet) Fand ich auch eher unpraktisch und bei mir das so gelöst. M10x1  Rot Rechts GoLd Links Blau Kubblung GRĂŒn Rear đ€Ș  Bearbeitet 17. September von desmoandi 3 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 17. September Autor Teilen Geschrieben 17. September vor 6 Stunden schrieb desmoandi: Fand ich auch eher unpraktisch und bei mir das so gelöst. M10x1 Danke vielmals, Hohl- und Doppelhohlschraube bestellt đâïž 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge