Zum Inhalt springen

Unterschiede bei Termignoni 70mm Race Krümmer

Sabio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand erklären warum es das Rohr für den liegenden Zylinder in zwei unterschiedlichen Versionen gibt? Bei der einen Variante ist das untenliegende Rohr Flach und bei der anderen Rund!

Gruß

Sascha

Termi 70mm Krümmer flach.jpg

Termi 70mm Krümmer rund.jpg

Bearbeitet von Sabio
vor 9 Stunden schrieb Leitwolf:

Das ovale war die erste Variante mit einer langen Schweißnaht, die des Öfteren gerissen ist. 
Das runde ist die neue Variante ohne Schweißnaht, da reißt dann auch nix mehr.

1098 und 1198 unterscheiden sich dann nur über die Zylinderanschlüsse.

Ah, super! Habe mir gerade ne gebrauchte Anlage mit dem runden Rohr gekauft und hatte Angst das die eventuell nicht in den Bug passt. 

vor 1 Stunde schrieb Sabio:

Ah, super! Habe mir gerade ne gebrauchte Anlage mit dem runden Rohr gekauft und hatte Angst das die eventuell nicht in den Bug passt. 

Klebe Dir unbedingt einen brauchbaren Hitzeschutz in den Verkleidungsbug (linke Seite) das ist da richtig eng mit dem fetten Krümmer und da verschmort schon mal die Verkleidung.

Kai

Ich hab mir vor einigen Wochen nen neuen 70er krümmer zugelegt und sofort ne dicke hitzebeständige matte dazu gekauft um den Bug damit auszukleben da ich das von meiner früheren 1098er noch wusste das es da eng werden wird. Nach der Montage die Überraschung, ich habe da Luft ohne Ende zur verkleidung,also hab ich da nix eingeklebt.

Muss also nicht sein das du da was einkleben musst.

vor einer Stunde schrieb testastretta_998:

Ich hab mir vor einigen Wochen nen neuen 70er krümmer zugelegt und sofort ne dicke hitzebeständige matte dazu gekauft um den Bug damit auszukleben da ich das von meiner früheren 1098er noch wusste das es da eng werden wird. Nach der Montage die Überraschung, ich habe da Luft ohne Ende zur verkleidung,also hab ich da nix eingeklebt.

Muss also nicht sein das du da was einkleben musst.

Ist bei mir irgendwie anders … sowohl bei einer Carbon als auch bei einer IMT Bugwanne. Hast du für mich und den TE ggf. eine Empfehlung für Hitzeschutz? Meiner ist abgegangen nach einem Event 🙃

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!