Ducpaso750 Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Ich habe meine 1198 mit den neuen Kolben zum Laufen gebracht und schraube sie wieder zusammen. Ich weiss nur nicht wo angehängte Schraube verbaut wird. Kann mir einer bitte einen Tipp geben. Vielen Dank vorab. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Die Schraube könnte jene sein, die den Fußbremshebel befestigt und führt. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September ich denk das ist die da... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Gute Tipp @Gegi könnte auch in irgend einen der anderen zahllosen Gummiringe gehen. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September (bearbeitet) Nein das ist die von der unteren Kühlerhalterung (am Batteriekasten). @Gegi hat Recht. Kai Bearbeitet 16. September von lunschi Link zu diesem Kommentar
Ducpaso750 Geschrieben 16. September Autor Teilen Geschrieben 16. September Super, danke für die perfekte Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge