passi_1198 Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Moin zusammen, min guter Kumpel hat auf meine Empfehlung ein paar Teile bei Desmoworld Anfang des Monats bestellt. Hat auch unmittelbar überwiesen. Bisher kein Bild und kein Ton. Er hat bereits mehrere Mails geschrieben und versucht telefonisch durchzukommen. Habt ihr ne Idee? Danke & Gruß, Passi Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Moin moin, sag mir mal bitte den Namen? Mails kann schon mal bisschen hängen aber telefonisch zu den angegeben Zeiten nicht durchzukommen ist fast unmöglich ... außer letzter Woche Dienstag wo ich wegen der nächsten CNC Maschine auf Messe war 😅 Also sag mal den Namen oder die Bestellnummer und alles wird gut 😘 Chris desmoworld Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September vor 4 Stunden schrieb Chris,desmoworld: ... außer letzter Woche Dienstag wo ich wegen der nächsten CNC Maschine auf Messe war 😅 Chris desmoworld Warst auf der AMB? Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September vor 6 Minuten schrieb motomio: Warst auf der AMB? ja genau. Du auch? Mein Besuch war auf jeden Fall wieder sehr teuer 🙃🤣 1 Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September vor 11 Minuten schrieb Chris,desmoworld: ja genau. Du auch? Mein Besuch war auf jeden Fall wieder sehr teuer 🙃🤣 Bei uns auf dem Stand hast aber nix liegen lassen Was wurde es denn für eine Maschine? War von Montag bis Samstag dort. Sonntag dann Heimreise. Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September vor 7 Minuten schrieb motomio: Bei uns auf dem Stand hast aber nix liegen lassen Wo arbeitest Du denn? vor 7 Minuten schrieb motomio: Was wurde es denn für eine Maschine? Eine STAR Link zu diesem Kommentar
motomio Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Aha...eine Drehmaschine. Ich arbeite bei Allmatic. Ist ein Spannmittelhersteller. 1 Link zu diesem Kommentar
passi_1198 Geschrieben 17. September Autor Teilen Geschrieben 17. September vor 6 Stunden schrieb Chris,desmoworld: Moin moin, sag mir mal bitte den Namen? Mails kann schon mal bisschen hängen aber telefonisch zu den angegeben Zeiten nicht durchzukommen ist fast unmöglich ... außer letzter Woche Dienstag wo ich wegen der nächsten CNC Maschine auf Messe war 😅 Also sag mal den Namen oder die Bestellnummer und alles wird gut 😘 Chris desmoworld Moin Chris, ist der Martin. Auftragsnummer: AU46478 Danke Dir. Gruß, Passi 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Chris,desmoworld: ja genau. Du auch? Mein Besuch war auf jeden Fall wieder sehr teuer 🙃🤣 Jaja, diese Maschinen gibt es nicht beim Aldi. Ich habe seit Mai eine Dreh / Fräsmaschine mit 9 Achsen. Hab mir auf der AMB ein Angebot für eine 5 Achs Fräsmaschine erstellen lassen 334.000 € Bearbeitet 17. September von Jutta aus Kalkutta 2 Link zu diesem Kommentar
Lösung Chris,desmoworld Geschrieben 17. September Lösung Teilen Geschrieben 17. September vor 32 Minuten schrieb passi_1198: ist der Martin. Auftragsnummer: AU46478 Danke Dir. Danke. Ich kümmere mich darum 👌 1 Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hi Chris, ich habe meine neue Streetfighter V4 im Mai von meinem Händler übernommen. Ich habe gleich die Spiegelgewinde von dir dazu bestellt, da ich Lenkerendenspiegel montiert habe. Mein Händler sagt noch immer, dass diese im Rückstand sind von Desmoworld, kann das sein? Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September vor 12 Stunden schrieb Done1199: Mein Händler sagt noch immer, dass diese im Rückstand sind von Desmoworld, kann das sein? Du meinst Schrauben für die Spiegelgewinde, im Rückstand seit Mai? Nein das muss entweder ein Mißverständnis sein oder da ist was schief gelaufen bei der Bestellung? Schick mir gern mal eine PM welcher Händler das ist und ich kläre es mit denen 🫡 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Hallo, ich hänge mich nun hier mit an. Habe am 19.08 bestellt, am 13.09 Liefertermin per Mail nachgefragt - bis heute keine Reaktion. Ist meine Bestellung in Arbeit ? Nr. (Nummer: 132724) am 19.08.2024 um 15:07 Grüsse Norbert Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Hi Norbert, check ich und melde mich Freitag bei Dir 😀 Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben Freitag um 09:49 Teilen Geschrieben Freitag um 09:49 @idaka Check mal deinen PayPal Account, sobald bezahlt kannst Du die Teile abholen 🙂 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben Freitag um 10:18 Teilen Geschrieben Freitag um 10:18 Thx,Chris, Manchmal laufen die Dinge doof.Bin im KH,komme erst übernächste Woche zum abholen. PayPal wird erledigt Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben Freitag um 14:31 Teilen Geschrieben Freitag um 14:31 vor 4 Stunden schrieb idaka: Bin im KH,... f*ck ... Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge