Vale Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Hallo zusammen, da für mich die Saison zu Ende ist… (Rennstreckensaison) möchte ich mich etwas um die Optik meiner Ducati kümmern und ihr ein neues Kleid verleihen:) Habt ihr schöne Ideen oder Vorschläge bzw. Bilder zur Inspiration? Mein Favorit bisher… Grüße Vale 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Für mich das geilste Design bis dato 2 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September (bearbeitet) Schwierig. Den einen Tag finde ich das eine gut, den anderen das andere. Tendenziell eher nicht so bunt. Meine alte Verkleidung war ja grau. Aktuell habe ich es mit dem Lackieren gelassen und nur ein wenig Kleber verteilt in Anlehnung an die von Petrux. Hab leider kein vernüftiges Bild Die Designs von TGP finde ich auch noch ganz nett (denke dein Bild stammt auch von dort, oder?), wobei ich auch hier nicht auf "bunt" gehen würde Bearbeitet 24. September von 9to10 Link zu diesem Kommentar
Vale Geschrieben 24. September Autor Teilen Geschrieben 24. September Ja genau,.. finde die von TGP auch geil. Mega schick... Link zu diesem Kommentar
Zoettel Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September (bearbeitet) Was habt ihr eigentlich immer gegen etwas Farbe? Ist das Wetter nicht schon genug grau? Ich finde das hier eins der schönsten Designs... auch wenn sie es mit gelben Versionen etwas übertrieben haben. Bearbeitet 25. September von Zoettel 2 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September vor 11 Stunden schrieb Zoettel: Ist das Wetter nicht schon genug grau? Eigentlich nicht. Der Sommer hier passt im wesentlichen, im Winter gehe ich nach Spanien/ Portugal auf die Rennstrecke. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge