DucatiNick Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Hi, ich heiße Nick und fahre eine Streetfighter V4S seit dem Sommer. Ich komme aus dem Odenwald und hoffe auf diesem Wege einige Ducatisti kennenzulernen, damit wir im nächsten Jahr ein paar schöne Runden drehen können. Ich freue mich über Rückmeldungen. Ich habe bislang etwas hier im Forum gestöbert und hoffe natürlich auch, daß der eine oder andere bei auftretenden Problemen vielleicht helfen kann. Wenn ich helfen kann, mache ich das natürlich auch. 🙂 Grüße in die Runde, bis bald Nick
Schwarzwild Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Hallo Nick, herzlich willkommen, und viel Spaß hier im Forum! 🏍️💭
Desmo Topschi Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Hallo Nick! Viel Spaß und wenig Ärger mit deiner SF. Auch von mit Herzlich Willkommen!
Husky Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 Hallo Nick, willkommen im Forum und viel Spaß mit der S V4S. Gruß Willi
mototermico Geschrieben 25. Oktober 2024 Geschrieben 25. Oktober 2024 Hi Nick, willkommen im Forum und Grüße in den Odenwald! Klingt super mit deiner SF V4S – sicher finden sich hier einige für gemeinsame Runden. Schön, dass du zum Austausch bereit bist! Viele Grüße und bis bald! 😊
Bodiwan Geschrieben 28. Oktober 2024 Geschrieben 28. Oktober 2024 Hallo Nick! Willkommen im Best-Ever-Forum! Bollergrüße aus Karlsruhe Bo
HeikoW Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 Gude Nick! Aus welcher Ecke vom Odenwald kommst du denn? Ich wohne im Rodgau...also nicht so weit weg vom Odi. Gruß, Heiko
Empfohlene Beiträge