Zum Inhalt springen

Arno stellt sich vor :)

Arno2809

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

Bin der Arno, 25 Jahre alt aus Aachen. Nachdem ich mir letztes Jahr zum Anfang der Saison eine Hypermotard 950 RVE gekauft habe, bin ich auf den Geschmack gekommen.

Ich komme aus dem Mountainbike/Downhill Bereich und war dort die letzten 10 Jahre sehr aktiv. Da dort aber ein Klientel Wandel über die letzten paar Jahre statt gefunden hat und die Bikeparks mit Anfängern überlaufen wurden, ist meine Leidenschaft immer mehr abgeflacht.

Meine Schwester, welche schon länger Motorrad fährt konnte mich dann zum neuen Hobby überzeugen und ich habe direkt Blut geleckt.

Da ich im Mountainbike Segment alles selber gemacht habe, bis hin zum Fahrwerk Service, möchte ich das im Motorrad Segment nicht anders handhaben und brauche dafür das Forenwissen von den vielen Profis hier.

Meine Schwester fährt eine Ducati Panigale 1299s, weshalb ich mich hier also schon um zwei Ducatis "kümmern" muss :D

Mein Plan ist es in naher Zukunft mal ein Ducati4U Event zu besuchen und mir dann auch zeitnah ein Rennstrecken Motorrad zu kaufen/bauen.

Ich hoffe Ihr nehmt mich in eurer Gemeinschaft auf und ich kann mir mithilfe des Forums mein Wissen erweitern.

Geschrieben

Hi Arno,

willkommen im Forum! Spannend, wie du vom Downhill zum Motorradfahren gekommen bist. Viel Erfolg beim Schrauben – hier findest du sicher einige Profis, die helfen können.

Grüße aus der Community! 😊

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!