Denni Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Lasst wenn die so kommen soll, mal auf euch wirken. Bin gespannt was ihr sagt… Bearbeitet 23. Oktober von Denni 1
Whitekeeper Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober Schwinge ist klar, dass sie kommt. Optisch und bzgl. Radwechsel für mich ein Nachteil. Die integrierten oberen Wings in rot lassen das Motorrad sehr breit wirken. Schaut ziemlich brutal aus, nicht so elegant. Auch eine Modifikation zu Carbon oder anderer Form wird erschwert. Vielleicht sogar unmöglich ohne größere Modifikation. Lampenpartie schaut auch etwas verändert aus finde ich. Sieht gut aus. Ansonsten kann ich nicht viel erkennen. Vielleicht wissen wir zur EICMA mehr 🙂
idaka Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober Passt optisch zur 25er Pani. Die kann man sich wg Rennstrecken Performance schön reden. Aber die SF....fällt mir grade nix ein 3
Duke Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober Puuuhh......ich find sie fürchterlich. Die Flügellänge erreicht langsam die eines Jets. Bin eh kein Freund überhaupt der Flügel. Und warum benötigt die Fighter jetzt auch eine Doppelarmschwinge ? 1
Testastretta Evoluzione Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Auf dem unteren Bild hat sie sogar zwei Fussrasten😆 Zumindest das untere Bild ist stark Photoshop.
Crank Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober vor 13 Stunden schrieb Duke: Puuuhh......ich find sie fürchterlich. Die Flügellänge erreicht langsam die eines Jets. Bin eh kein Freund überhaupt der Flügel. Und warum benötigt die Fighter jetzt auch eine Doppelarmschwinge ? Mit den Flügeln darfst du bald in der Baustelle nur noch rechts hinter den lkws her 😂 Und am Modell 27/28 dann nur noch mit Begleitfahrzeug „Achtung Fahrzeug mit Überbreite“ 1
Kauther Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Zumindest das untere ist Fake. Oder eine Photoshop Kopie des Oberen. Wird aber wohl trotzdem so ähnlich aussehen. Was bei der Pani noch irgendwo mit Performance für die RS zu erklären ist zieht hier nicht mehr. Ist einfach nix.
motomio Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober vor 3 Stunden schrieb Testastretta Evoluzione: Auf dem unteren Bild hat sie sogar zwei Fussrasten😆 Zumindest das untere Bild ist stark Photoshop. Verstellbare sind ja oldschool. Der Trend geht zu Mehrrastenanlagen 2
Tiefflieger Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Da bin ich froh, das ich mir letztes Jahr ein 2023 Modell mit der Einarmschwinge zugelegt hatte.
GER_GERMANE Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober vor 32 Minuten schrieb Tiefflieger: Da bin ich froh, das ich mir letztes Jahr ein 2023 Modell mit der Einarmschwinge zugelegt hatte. Joa, geht mir auch so!😊 1
Jochen M. Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Am 23.10.2024 um 20:48 schrieb Duke: Puuuhh......ich find sie fürchterlich. Die Flügellänge erreicht langsam die eines Jets. Bin eh kein Freund überhaupt der Flügel. Und warum benötigt die Fighter jetzt auch eine Doppelarmschwinge ? weil sie auf der Pani V4 2025 basieren wird. ist doch logisch dass Ducati der Streetfighter V4 keine Extrawurst bei der Schwinge verpasst. Schließlich muss die neue auch Euro 5+ erfüllen, und das geht nur mit den Auspuffsystem der Pani V4 2025, was wiederum vermutlich nicht passend für die bisherige Einarmschwinge ist. Gleichteile sparen Kosten....
Klausi Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Ich mag sie komischer Weise leiden. 😅 "Brutal", "Martialisch", "Abrissbirne" passt zu dem "Bike". Ein wirkliches "Naked" Bike ist das schon lange nicht mehr. Entwickelt sich immer mehr zum Motorrad mit Verkleidung ohne Cockpitverkleidung. Das war eigentlich das, was ich bei der Aprilia Tuono nie wirklich akzeptieren konnte, bzw. warum das für mich nie ein wirkliches Naked Bike war. Tatsächlich wäre es mir evtl. etwas unangenehm mit so einem Flügelgerät am normalen Straßenverkehr teilzunehmen, für mein bescheidenes fahrerisches Können, und als Alltagsfahrer, würde ich damit zu viel "Können" suggerieren. Entspricht quasi dem Pendant zu einer GS Adventure im Alltag, die nie Wüste oder Natur sehen wird - bzw. - die man da gar nicht gebrauchen kann, oder einem Landrover Defender, den ich mal auf Amrum gesehen habe, in quasi Wüstenausstattung, mit Sandblechen usw. und Familie mit Kindern im Fahrzeug. Und man darf da nicht mal halbwegs am Strand fahren, sondern nur auf asphaltierten Straßen. Also - alles bissl dick aufgetragen. Das ist beim Ferrari oder Lamborghini & Co ja auch so. Bereichern trotzdem den schnöden Alltag, auch wenn im Alltag nicht zu gebrauchen. Jedenfalls schon irgendwie ein geiles Teil, das Dingens da oben! 1
motomio Geschrieben 25. Oktober Geschrieben 25. Oktober Also man mag sich ja an vielen Designneuerungen gewöhnen. Die Vergangenheit zeigte dass es einfach immer etwas Zeit benötigt, bis man mit dem Designer da Cour geht und sacht "naja, irgendwie schon geil...." Aber die Flügeldinger? Damit meine ich nicht explizit Ducati. Alle anderen auch. Weiß nicht, irgendwie mag sich da dieses mal nix einstellen. Mir ist auch klar, dass sie auf dem Track vielleicht einen nutzen tragen, aber eben nicht auf StVO. Und somit wirkt es einfach nur ziemlich "babbostyle". Zumindest auf einer S1000RR und/oder anderen Nakeds. Ebenso ist mir auch klar, dass man nicht zweierlei Versionen anbieten kann. Somit bleiben sie halt dranne. Aber da frage ich mich, wieso nur bei Motorrädern alles schnicki schnacki auf die Straße getragen werden muss. Ich hab bisher zum Beispiel noch keinen GTI auf der Autobahn gesehen der den Flügel flach stellen kann 3
winni1299S Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November Am 24.10.2024 um 13:04 schrieb GER_GERMANE: Joa, geht mir auch so!😊 Stimme ich zu, habe mir auch nach der 2021 dann die SFV4S Bj.2023 gegönnt.
Stephan Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November Meine Fresse, die Flügel ! 🙈 Mal grundsätzlich, warum machen die das mit der Schwinge ? Gab doch mit der Einarmschwinge all die Jahre nie Probleme ? Niedrigere Produktionskosten ?
Whitekeeper Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November vor einer Stunde schrieb Stephan: Meine Fresse, die Flügel ! 🙈 Mal grundsätzlich, warum machen die das mit der Schwinge ? Gab doch mit der Einarmschwinge all die Jahre nie Probleme ? Niedrigere Produktionskosten ? Form follows function schätze ich. Der World Super Bike Titel geht dieses Jahr wieder nach Japan. Und von der Motorsportwarte aus hat man sich die Zweiarmschwinge gewünscht. Dann vererbt sich das eben auf alle daran angelehnten Motorräder. Sind sowieso harte Zeiten für Traditionalisten bei Ducati in letzter Zeit 😕 1
faulesocke Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November Insgesamt ist die Konstruktion einer Zweiarmschwinge leichter. ich würde sogar tauschen wenn jemand die Einarmschwinge meiner SF 1098S tauschen möchte, Für Leichtbau tue ich alles..... Aber die Flügel gehen gar das sit alles viel zu breit. schleift das nicht schon bei heftiger Schräglage 🤣
idaka Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November vor 2 Stunden schrieb Whitekeeper: .... Der World Super Bike Titel geht dieses Jahr wieder nach Japan. .... München liegt in Bayern, nicht in Japan. 😀 3
Whitekeeper Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November vor 47 Minuten schrieb idaka: München liegt in Bayern, nicht in Japan. 😀 😅 Da hat er Recht, darf man auch klar sagen dass BMW erstmalig gewonnen hat 👌 Ändert allerdings nicht viel an der eigentlichen Aussage, da BMW auch mit Zweiarm fährt. Sayonara 🙂 2
lunschi Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November Am 2.11.2024 um 10:36 schrieb Stephan: Meine Fresse, die Flügel ! 🙈 Mal grundsätzlich, warum machen die das mit der Schwinge ? Gab doch mit der Einarmschwinge all die Jahre nie Probleme ? Niedrigere Produktionskosten ? Ich denke der Hauptvorteil der Zweiarmschwinge ist das man die Steifigkeiten in den unterschiedlichen Richtungen (vor allem Torsionssteifigkeit und laterale Steifigkeit) viel besser abstimmen kann. Das Gewicht ist meiner Einschätzung nach nur ein Nebenaspekt. Die Kosten dürften auch für die Zweiarmschwinge sprechen wobei das für ein Racebike wohl eher von untergeordneter Bedeutung wäre. Eingeführt wurde die Einarmschwinge ja damals mit der 916 weil die eigentlich an Langstreckenrennen teilnehmen sollte und da hat die Einarmschwinge den wichtigen Vorteil des schnelleren Radwechsels. Das war damals jedenfalls das Hauptargument für die Einarmschwinge. Das Ducati dann nie ernsthaft an Langstreckenrennen teilgenommen hat ist inzwischen Geschichte, die Einarmschwinge war aber dann fast 30 Jahre lang ein Markenzeichen. Kai 2
advance28 Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November (bearbeitet) Mir gefällt das Teil, schaut sehr böse aus Bearbeitet 4. November von advance28
Whitekeeper Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November Am 4.11.2024 um 17:36 schrieb FloV4: Morgen werden wir mehr wissen… 🧐 Tja, heute wird das nix mehr, dafür wurden die neuen Pani & SF V2 vorgestellt.
DennisV4 Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November vor 7 Minuten schrieb Whitekeeper: Tja, heute wird das nix mehr, dafür wurden die neuen Pani & SF V2 vorgestellt. Finde die Maske der Streetfighter jetzt nicht so berauschend. Muss man evtl mal live sehen 💁♂️😅
FloV4 Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November vor 32 Minuten schrieb Whitekeeper: Tja, heute wird das nix mehr, dafür wurden die neuen Pani & SF V2 vorgestellt. Ja, heut wohl nimmer.. 28.11. wenn ich das am Ende vom Vorstellungsvideo richtig gesehen hab? 🤔
lunschi Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November vor 28 Minuten schrieb FloV4: Ja, heut wohl nimmer.. 28.11. wenn ich das am Ende vom Vorstellungsvideo richtig gesehen hab? 🤔 ...haben wir das gleiche Video gesehen? 🤔 Kai
FloV4 Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November vor 4 Minuten schrieb lunschi: ...haben wir das gleiche Video gesehen? 🤔 Kai Vermutlich.. ich war seit 17:50 Uhr in der Warteschleife auf dem YouTube Kanal 😄
Janis Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November Du meinst: "finde ich nur den Auspuff grottig?" oder? 7
Whitekeeper Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November vor 2 Stunden schrieb lunschi: ...haben wir das gleiche Video gesehen? 🤔 Kai Zumindest kommt da das nächste (und vorletzte) Video mit der nächsten Neuheit für 2025. Und da 'Adventure' tatsächlich wenig zur SF passt könnte er durchaus Recht behalten.
Desmo Topschi Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November Am 24.10.2024 um 07:59 schrieb Testastretta Evoluzione: Auf dem unteren Bild hat sie sogar zwei Fussrasten😆 Das ist doch die neue Fersenbremse!
Stephan Geschrieben 6. November Geschrieben 6. November vor 11 Stunden schrieb turbostef: Finde nur ich den Auspuff so grottig? 😆 Den finde ich nicht mal so schlecht, mal was anderes. Aber was ich hingegen mega grottig finde ist das Verkleidungsgedöns unterhalb vom Tank und der hässlichen Kühlerverkleidung 🤮 1
turbostef Geschrieben 6. November Geschrieben 6. November Also der Underseat ist m.E. viel zu kurz. Das sieht scheiße aus
Flotter Otto Geschrieben 6. November Geschrieben 6. November vor 7 Stunden schrieb turbostef: Also der Underseat ist m.E. viel zu kurz. Das sieht scheiße aus Zumal der ja auch nach außen bauen muss ansonsten hätte die Karre ja keinerlei Federweg... 1
Stephan Geschrieben 6. November Geschrieben 6. November Fazit : Es gibt eben nur eine schöne V2 Fighter, das Original ! 😊 Die natürlich auch 1000 mal geiler ist wie die Zuvielzylinder SF, Duck und weg …. 🤣 6
motomio Geschrieben 8. November Geschrieben 8. November Am 6.11.2024 um 19:40 schrieb Stephan: Fazit : Es gibt eben nur eine schöne V2 Fighter, das Original ! 😊 Die natürlich auch 1000 mal geiler ist wie die Zuvielzylinder SF, Duck und weg …. 🤣 Auch wenn ich keine ur-SF fahre. Aber da bin ich voll bei dir!! 1
Janis Geschrieben 8. November Geschrieben 8. November (bearbeitet) Also der Auspuff ist jetzt nicht das Übel glaub ich. Find den sogar besser wie diesen stummel bei der V2 davor. Es ist jetzt in Summe kein besonders hässliches Motorrad, aber eben auch kein besonders schönes. Mich stört vor allem diese unförmige und zu große Verkleidung und Kühlerabdeckung. Insgesamt aber fast kein USP mehr gegenüber anderen Marken, die zumeist auch noch günstiger zu haben sind. Öhlins Komponenten und Schmiedefelgen vielleicht noch, o. k. Bearbeitet 8. November von Janis 1
veetwo Geschrieben 9. November Geschrieben 9. November Moinsen 🥱 Die neue V 2 toppt ja noch die Monster, was für ein Kackhaufen. Wie hier schon bereits gesagt: wo ist das italienische Design, der Spirit des „bella maccina“ ? 🤷♂️🤦♂️Ich seh nur Controller Einfluss und VW/Audi Langeweile. Hab zum Glück noch ne 23er V 4 S, das Gedrehe nervt mich aber manchmal, da war meine 1098 unten und in der Mitte aber ne andere Hausnummer. Egal…. Memo an mich: Italienisches Design, MV kaufen, Drehmoment, KTM gucken ( und ne dunkle Brille beim KTM Händler aufsetzen ) 😉😂 1
John Doe Geschrieben 9. November Geschrieben 9. November vor einer Stunde schrieb veetwo: Moinsen 🥱 Die neue V 2 toppt ja noch die Monster, was für ein Kackhaufen. Wie hier schon bereits gesagt: wo ist das italienische Design, der Spirit des „bella maccina“ ? 🤷♂️🤦♂️Ich seh nur Controller Einfluss und VW/Audi Langeweile. Hab zum Glück noch ne 23er V 4 S, das Gedrehe nervt mich aber manchmal, da war meine 1098 unten und in der Mitte aber ne andere Hausnummer. Egal…. Memo an mich: Italienisches Design, MV kaufen, Drehmoment, KTM gucken ( und ne dunkle Brille beim KTM Händler aufsetzen ) 😉😂 Eine 1098 hatte ich 2009, ist also schon ein Weilchen her. Später hatte ich eine 18er Panigale V4. Also so fern mich meine Erinnerung nicht trügt, war die V4 auch unten rum schon stärker als die 1098. Deine 23er Fighter ist ja nochmal kürzer übersetzt als die Pani...und die soll unten weniger drücken als die 1098??
veetwo Geschrieben 9. November Geschrieben 9. November vor 5 Minuten schrieb John Doe: Eine 1098 hatte ich 2009, ist also schon ein Weilchen her. Später hatte ich eine 18er Panigale V4. Also so fern mich meine Erinnerung nicht trügt, war die V4 auch unten rum schon stärker als die 1098. Deine 23er Fighter ist ja nochmal kürzer übersetzt als die Pani...und die soll unten weniger drücken als die 1098?? Gefühlt auf jeden Fall. Aus den Ecken auf der Drehmowelle mit 4-5000 UdM raus schießen geht mit der V 4 alleine vom Motorenkonzept her ja auch nicht wirklich Wo bei der 1098 Ende war ( 9000 bis 9500 UdM ), gehts bei der V 4 ja erst richtig los….🤷♂️
Hellfighter V4 Geschrieben 11. November Geschrieben 11. November Hallo liebe Community war jetzt lange nicht mehr dabei weil ich entweder eine andere Marke fuhr oder wie heuer gar kein Bike hatte. Bin aber natürlich immer wieder gern hier und hab auch etwas Ducati Erfahrung: Monster 1100, Monster 1200R, Streetfighter V4S, Streetfighter V4SP, Multi V4PP Ich bin generell kein Verächter von coole Naked Konzepten und daher hatte ich auch schon: Tuono Factory 2019, Superduke 1290 2.0, 3.0 Standard und RR, Speed Triple 1050, BMW M1000R Competition Für die kommende Saison brauche ich unbedingt wieder was, weil Motorradfahren einfach zu mir gehört. Was also kaufen?! Hab mir heuer ein paar mal die KTM 1390 SD ausgeliehen und war schwer begeistert. Nach jeder Tour kam ich mit einem dicken Grinser zurück. Cooles Funbike mit ordentlich Dampf im Keller UND... der Motor ist - wie ich finde - nicht mehr zu vergleichen mit dem der Vorgängerin. Viel geschmeidiger und der Einsatzbereich ist weitaus größer. Das Fahrwerk der EVO (elektronisches Fahrwerk) ist für den Straßeneinsatz über jeden Zweifel erhaben - Rennstrecke kann ich nicht beurteilen. Also wäre die 1390er eine echte Option. Hier stört mich etwas, dass der Preis sehr krass werden kann, wenn man die volle Elektronikladung und geschmiedete Felgen haben möchte. Die M1000R als Facelift für 2025 gefällt mir super und hier hat man gefühlt extrem viel fürs Geld dabei. Wenn man die "Standard" ohne Competition zieht sind trotzdem Schmiedefelgen, Semifahrwerk und komplette Elektronik mit an Board. Dann wäre als 3.Option halt geblieben nochmal eine Streetfighter V4S z.B. und jetzt kommts... mein Händler hat mir heute die Neue Streetfighter für 2025 beschrieben und die wird wohl dem Foto (ganz oben hier im Chat) sehr ähneln. Fette Wings vorne, Zweiarmschwinge, Heck ähnlich wie Ur-Streetfighter, 214PS, Rot und Schwarz-Grau erhältlich. Ich war natürlich auch Verfechter der ersten V4-Optik aber ich denke mal, dass hier wirklich was coole kommen könnte. Wie seht ihr das bzw. gibt´s schon was Neues?
DennisV4 Geschrieben 11. November Geschrieben 11. November vor 8 Stunden schrieb Hellfighter V4: Hallo liebe Community war jetzt lange nicht mehr dabei weil ich entweder eine andere Marke fuhr oder wie heuer gar kein Bike hatte. Bin aber natürlich immer wieder gern hier und hab auch etwas Ducati Erfahrung: Monster 1100, Monster 1200R, Streetfighter V4S, Streetfighter V4SP, Multi V4PP Ich bin generell kein Verächter von coole Naked Konzepten und daher hatte ich auch schon: Tuono Factory 2019, Superduke 1290 2.0, 3.0 Standard und RR, Speed Triple 1050, BMW M1000R Competition Für die kommende Saison brauche ich unbedingt wieder was, weil Motorradfahren einfach zu mir gehört. Was also kaufen?! Hab mir heuer ein paar mal die KTM 1390 SD ausgeliehen und war schwer begeistert. Nach jeder Tour kam ich mit einem dicken Grinser zurück. Cooles Funbike mit ordentlich Dampf im Keller UND... der Motor ist - wie ich finde - nicht mehr zu vergleichen mit dem der Vorgängerin. Viel geschmeidiger und der Einsatzbereich ist weitaus größer. Das Fahrwerk der EVO (elektronisches Fahrwerk) ist für den Straßeneinsatz über jeden Zweifel erhaben - Rennstrecke kann ich nicht beurteilen. Also wäre die 1390er eine echte Option. Hier stört mich etwas, dass der Preis sehr krass werden kann, wenn man die volle Elektronikladung und geschmiedete Felgen haben möchte. Die M1000R als Facelift für 2025 gefällt mir super und hier hat man gefühlt extrem viel fürs Geld dabei. Wenn man die "Standard" ohne Competition zieht sind trotzdem Schmiedefelgen, Semifahrwerk und komplette Elektronik mit an Board. Dann wäre als 3.Option halt geblieben nochmal eine Streetfighter V4S z.B. und jetzt kommts... mein Händler hat mir heute die Neue Streetfighter für 2025 beschrieben und die wird wohl dem Foto (ganz oben hier im Chat) sehr ähneln. Fette Wings vorne, Zweiarmschwinge, Heck ähnlich wie Ur-Streetfighter, 214PS, Rot und Schwarz-Grau erhältlich. Ich war natürlich auch Verfechter der ersten V4-Optik aber ich denke mal, dass hier wirklich was coole kommen könnte. Wie seht ihr das bzw. gibt´s schon was Neues? Ich befürchte, das sie diese, meiner Meinung nach, nicht so schöne Maske der neuen SF V2 1 zu 1 übernehmen werden. Stand jetzt wäre es für mich ein Ausschlusskriterium 🙈 aber das ist ja Geschmackssache
Whitekeeper Geschrieben 12. November Geschrieben 12. November Am 11.11.2024 um 14:15 schrieb Hellfighter V4: Hallo liebe Community war jetzt lange nicht mehr dabei weil ich entweder eine andere Marke fuhr oder wie heuer gar kein Bike hatte. Bin aber natürlich immer wieder gern hier und hab auch etwas Ducati Erfahrung: Monster 1100, Monster 1200R, Streetfighter V4S, Streetfighter V4SP, Multi V4PP Ich bin generell kein Verächter von coole Naked Konzepten und daher hatte ich auch schon: Tuono Factory 2019, Superduke 1290 2.0, 3.0 Standard und RR, Speed Triple 1050, BMW M1000R Competition Für die kommende Saison brauche ich unbedingt wieder was, weil Motorradfahren einfach zu mir gehört. Was also kaufen?! Hab mir heuer ein paar mal die KTM 1390 SD ausgeliehen und war schwer begeistert. Nach jeder Tour kam ich mit einem dicken Grinser zurück. Cooles Funbike mit ordentlich Dampf im Keller UND... der Motor ist - wie ich finde - nicht mehr zu vergleichen mit dem der Vorgängerin. Viel geschmeidiger und der Einsatzbereich ist weitaus größer. Das Fahrwerk der EVO (elektronisches Fahrwerk) ist für den Straßeneinsatz über jeden Zweifel erhaben - Rennstrecke kann ich nicht beurteilen. Also wäre die 1390er eine echte Option. Hier stört mich etwas, dass der Preis sehr krass werden kann, wenn man die volle Elektronikladung und geschmiedete Felgen haben möchte. Die M1000R als Facelift für 2025 gefällt mir super und hier hat man gefühlt extrem viel fürs Geld dabei. Wenn man die "Standard" ohne Competition zieht sind trotzdem Schmiedefelgen, Semifahrwerk und komplette Elektronik mit an Board. Dann wäre als 3.Option halt geblieben nochmal eine Streetfighter V4S z.B. und jetzt kommts... mein Händler hat mir heute die Neue Streetfighter für 2025 beschrieben und die wird wohl dem Foto (ganz oben hier im Chat) sehr ähneln. Fette Wings vorne, Zweiarmschwinge, Heck ähnlich wie Ur-Streetfighter, 214PS, Rot und Schwarz-Grau erhältlich. Ich war natürlich auch Verfechter der ersten V4-Optik aber ich denke mal, dass hier wirklich was coole kommen könnte. Wie seht ihr das bzw. gibt´s schon was Neues? Neues zur SF V4 kenne ich nicht, denke für das Gesamtbild musst du bis zum 28.11. warten. Wenn du dich jetzt schon mental darauf vorbereitet hast kannst du ja sobald du ein Bild hast eine Entscheidung treffen. Fahren wird das Ding wie der Teufel 😈 Da habe ich keinen Zweifel. Und wenn du sofort bestellst bekommst du die bestimmt zu Saison Beginn. Bei deiner Historie wäre sicher auch die 2025er Tuono eine Überlegung wert oder halt die M 1000 R mit der SF ähnlichen Lampenmaske. KTM kommt aus meiner Sicht bzgl. gefühlter Qualität nicht mit. Wäre für mich nach der Ducati ein merklicher Rückschritt. Der Motor ist natürlich trotzdem Bombe.
Hellfighter V4 Geschrieben 13. November Geschrieben 13. November vor 17 Stunden schrieb Whitekeeper: Neues zur SF V4 kenne ich nicht, denke für das Gesamtbild musst du bis zum 28.11. warten. Wenn du dich jetzt schon mental darauf vorbereitet hast kannst du ja sobald du ein Bild hast eine Entscheidung treffen. Fahren wird das Ding wie der Teufel 😈 Da habe ich keinen Zweifel. Und wenn du sofort bestellst bekommst du die bestimmt zu Saison Beginn. Bei deiner Historie wäre sicher auch die 2025er Tuono eine Überlegung wert oder halt die M 1000 R mit der SF ähnlichen Lampenmaske. KTM kommt aus meiner Sicht bzgl. gefühlter Qualität nicht mit. Wäre für mich nach der Ducati ein merklicher Rückschritt. Der Motor ist natürlich trotzdem Bombe. Bin tatsächlich gespannt was da von Ducati kommen wird. Sobald ich was weiß gibt´s natürlich News - ein Angebot für eine 2025er Streetfighter hab ich sogar schon bekommen - brutal wie die Preise explodieren bei Ducati
Kauther Geschrieben 13. November Geschrieben 13. November Die neue SFV4 wird wohl optisch genauso übel werden wie die SFV2 bzw. die Panigale Schwestern. Ich wäre wohl tatsächlich bei KTM, ich hab auch auch ne gewisse Affinität gegenüber KTM. Mir gefällt sie (ja auch die Maske), der Motor ist super und zumindest die 1290er waren relativ zuverlässig, im Gegensatz zum 890/990 Modell. Den Motor gibts so mehr oder weniger seit 2014 also sollte das schon ausgereift sein. Die V4 ist ja auch nicht unbefleckt, Stichwort Wasserpumpe. Die Listenpreise zahlt bei KTM eigentlich niemand, die Dinger werden regelmäßig zum Saisonende deutlich günstiger verkauft (Auslaufmodell 1290 SDR für ~15000). 1
MeisterYoda Geschrieben 13. November Geschrieben 13. November Am 23.10.2024 um 18:14 schrieb Denni: Lasst wenn die so kommen soll, mal auf euch wirken. Bin gespannt was ihr sagt… Das wird meine Maschine für 2025, soll ja so kommen wie auf dem Bild. Steht auf der I Mot.
derFuchs Geschrieben 13. November Geschrieben 13. November Vielleicht könnte man unter die Flügel Zusatztanks hängen...😌 2
timd Geschrieben 13. November Geschrieben 13. November vor 6 Stunden schrieb derFuchs: Vielleicht könnte man unter die Flügel Zusatztanks hängen...😌 Zusatztanks? Die Frage ist doch viel mehr: Wählt man auf der Rennstrecke besser Sidewinder oder Hellfire? 2
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