Zum Inhalt springen

Lenkerstummel mit ABE oder zumindest eintragungsfähig

JoDave89

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend,

wie im Titel ja schon steht bin ich auf der Suche nach einem Satz Lenkerstummel die ich legal fahren kann.

Die originale Position passt zwar schon ganz gut, dennoch hätte ich sie gerne weiter ausgestellt und würde auch gerne etwas breiter greifen.

Die einfachste Lösung wären wohl die Multiclip Sport von ABM. Hätten alles was man braucht sind dadurch aber teuer. 

Zudem ist der Umbau wohl recht aufwendig aber ohne weiteres machbar.

Dann gäbe es von Gilles noch die GP Light 2 universal mit Materialgutachten, was man theoretisch per Einzelabnahme eintragen könnte wenn mich nicht alles täuscht.

Am liebsten wären mir aber eigentlich die Stummel von Spider Racing. Hat da jemand zufällig schon Erfahrungen ob es bei der Firma die Möglichkeit gibt ein Materialgutachten anzufordern?

Gibt es hier im Forum denn Straßenfahrer die bzgl. der Stummel schonmal was geändert haben oder fahrt ihr alle die originalen?

Würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Erfahrung mit mir teilen würde.

Liebe Grüße David

Bearbeitet von JoDave89
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!