Zum Inhalt springen

DTC & DWC Off

StoniSFV4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

hat hierzu jemand eine Ahnung von was das kommen kann?

DTC und DWC steht gelb off und kann nicht eingeschaltet werden...

Im jeweiligen Menü steht zwar wie gehabt noch DTC auf 1 und antiwheelie auf 2 aber sobald man dann, in dem Fall Race A EVO auswählt, steht wieder off im Display.

Egal welcher Modus und was eingestellt wird. Es bleibt immer off.

Panigale V4S Modell 2023

Von Deussen zylinderselektiv abgestimmt inkl. DTC Evo3 Software  (dies lief bis jetzt über 1 Jahr störungsfrei...) OFF sehe ich heute zum ersten Mal.

Gruss Stoni 

20241102_184613.thumb.jpg.3db2dc473cef5c1bdd7df99de52839b7.jpg

20241103_172223.jpg

Man kann auch hier mit den Tasten im schnell-menu z.B. 2 wählen, mit enter bestätigen und es steht wieder OFF

20241103_172239.jpg

Bearbeitet von StoniSFV4

Geschrieben

Ja..ich konnte auch die tyrekali machen.(Bei mir auf der Straße mit Slicks und Renntröte) es hat aber nix geändert.

Bin ab donnerstag in Navarra und im Anschluss in Portimao. Grisoni muss halt mal auslesen..Sonst mach ich dtc und dwc am rechten Griff.

Neue Verkleidung montiert und zuletzt in Misano hat alles problemlos funktioniert.., lag zwar mal wieder im Kies, aber konnte auch so mit 1 Flügel und paar Blessuren noch 2 Tage ohne irgendwelche Fehler fahren.

Screenshot_20241103_203403_Gallery.jpg

Geschrieben

Curvone kannst auch mit 1 Flügel im 5. Stehen lassen, wenn schon links auf die Curps ausholst und den Einlenkpunkt nicht verfehlst :D

Kein Unterschied spürbar ob 2 oder 1 Flügel ::::::::P

20240816_120252.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb StoniSFV4:

Ja..ich konnte auch die tyrekali machen.(Bei mir auf der Straße mit Slicks und Renntröte) es hat aber nix geändert.

Bin ab donnerstag in Navarra und im Anschluss in Portimao. Grisoni muss halt mal auslesen..Sonst mach ich dtc und dwc am rechten Griff.

Neue Verkleidung montiert und zuletzt in Misano hat alles problemlos funktioniert.., lag zwar mal wieder im Kies, aber konnte auch so mit 1 Flügel und paar Blessuren noch 2 Tage ohne irgendwelche Fehler fahren.

Screenshot_20241103_203403_Gallery.jpg

War gerade gestern bei Grisoni und die waren gerade ihren Bus am beladen. 
Bist Du Kunde dort?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Cityfoxxx:

War gerade gestern bei Grisoni und die waren gerade ihren Bus am beladen. 
Bist Du Kunde dort?

Ja.. er ist gerade am Fehler suchen..., meine kommt auch in den Bus. Diesmal fliege ich nach Navarra und Portimao, war dieses Jahr schon einmal mit Auto und Hänger in Portimao...kein bock schon wieder 5500km zu fahren 

Geschrieben

Was mich

vor 1 Stunde schrieb StoniSFV4:

Ja.. er ist gerade am Fehler suchen..., meine kommt auch in den Bus. Diesmal fliege ich nach Navarra und Portimao, war dieses Jahr schon einmal mit Auto und Hänger in Portimao...kein bock schon wieder 5500km zu fahren 

Kann ich verstehen wegen der fahrt. 
wohnst du in der nähe von landquart?

hab bei ihm noch ein ventil gekauft für die leitung vom tank in der hoffnung das sie kein benzin mehr pisst seit ich den kanister entfernt habe. 
Habe mit ihm noch über kühlerumbauten gesprochen, weil ich plane auf h2o kühler umzubauen, er meinte dass das nicht viel bringt. Hat mich doch sehr erstaunt

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Cityfoxxx:

Habe mit ihm noch über kühlerumbauten gesprochen, weil ich plane auf h2o kühler umzubauen, er meinte dass das nicht viel bringt. Hat mich doch sehr erstaunt

What?! 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Cityfoxxx:

Habe mit ihm noch über kühlerumbauten gesprochen, weil ich plane auf h2o kühler umzubauen, er meinte dass das nicht viel bringt

Klar, deswegen machen das so Leute wie TGP, ASR, FGR, Moto Rapido usw. 🤷🏻‍♂️

und ist ja auch gar nicht messbar…

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 9to10:

Klar, deswegen machen das so Leute wie TGP, ASR, FGR, Moto Rapido usw. 🤷🏻‍♂️

und ist ja auch gar nicht messbar…

Wie meinst du nicht messbar? Zumindest die meisten mit febur etc haben das teil von koso zum messen dran. Leider gibts niemand der das beim seriengeraffel mal montiert hat. 
Grisoni ist leider nicht der erste der mir das gesagt hat. Daher bin echt unentschlossen. 
wenn man die lüfter früher ansteuern könnte würde das nix bringen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Cityfoxxx:

Wie meinst du nicht messbar? Zumindest die meisten mit febur etc haben das teil von koso zum messen dran. Leider gibts niemand der das beim seriengeraffel mal montiert hat. 
Grisoni ist leider nicht der erste der mir das gesagt hat. Daher bin echt unentschlossen. 
wenn man die lüfter früher ansteuern könnte würde das nix bringen?

Wie argumentiert denn Grisoni, wenn es doch anscheinend keine Vergleichswerte gibt? Fehlt mir ein wenig die Logik  

Geschrieben (bearbeitet)

...wegen dem: wenn Teilnehmern bei Grisoni Probleme mit Kühlern oder der Kühlung haben, ist immer ein Zubehör-Kühler montiert.

Mit den Serien-Kühlern hatten wir aber nie irgendwelche Kühl-probleme.

Ps: mein Fehler hat irgendwas mit dem Fahrwerk-Steuergerät zu tun 

Edit: BBS-Steuergerät hat ein Schuss 

Bearbeitet von StoniSFV4

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!