Sully86 Geschrieben 4. November 2024 Geschrieben 4. November 2024 Hallo zusammen, Ich hab ein meiner 23er noch die Serienhebel dran. Ich möchte gern etwas kürzere. Nicht ganz übertrieben kurz, einfach kürzer. Aber alle aus dem Zubehör sind zwar kürzer, aber deutlich schwerer. Sondieren Ducati Performance. Meine Frage an diejenigen die beim Kauf auch mal nachgewogen haben: Gibt's was leichteres als die Original? Mal abgesehen von Carbon. Grüße und danke. Christoph
exup99 Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 11 Stunden schrieb Sully86: Hello everyone I still have the stock levers on one of my 23s. I would like to have a little shorter. Not quite exaggeratedly short, just shorter. But all of the accessories are shorter, but much heavier. Explore Ducati Performance. My question to those who have weighed up when buying: Is there anything lighter than the original? Apart from carbon. Greetings and thank you. Christoph Hello, Check the levers from www.lightech.It They are made with magnesium.
Empfohlene Beiträge