konastab Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Grüß Euch! Ich habe mir nun für meine V4 ein Bluetoothmodul geleistet. Dieses habe ich direkt bei Ducati in Milano bestellt, da sie es im Abverkauf hatten. Bestellnummer war die 96680711B Geliefert wurde dann das Modul, wobei auf der Verpackung die Nummer 38512154A stand. Ich habe dann im Internat nach der Nummer gesucht, und eine Liste von kompatiblen Motorrädern gefunden. Dort stand die V4 nicht dabei. Somit Mail an Ducati Milano. Die haben mir aber nun bestätigt, dass das das richtige Modul ist. Alles nach Anleitung eingebaut. Jedoch sehe ich im Menü nun keinen Eintrag "Bluetooth". Muss die Funktion nach dem Einbau des Moduls beim Händler noch freigeschalten werden? Stecker habe ich überprüft. Versorgung und CAN funktioniert an dem Stecker. Danke für eure Hilfe. LG Patrick
wrchto Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Ja, gehört aktiviert. Ich hab das Modul bei meiner V4S gleich beim Kauf dazu geordert, da wurde das dann vom Händler gemacht. 1
bu2tler Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 Am 11.11.2024 um 18:42 schrieb konastab: Muss die Funktion nach dem Einbau des Moduls beim Händler noch freigeschalten werden? Ja. Mit dem OBDStar geht das ebenfalls
konastab Geschrieben 1. Dezember 2024 Autor Geschrieben 1. Dezember 2024 @bu2tler Super, danke für die Info!! LG Patrick
Empfohlene Beiträge