desmo1078 Geschrieben 28. November Geschrieben 28. November (bearbeitet) Moingiorno aus Hamburg, mein bürgerlicher Name ist Claudio komme aus Hamburg Meiendorf und bin 44 Lenze alt. Ich hab schon seit Ewigkeiten die Italo Nadel im Arm stecken, ich weiß gar nicht womit das angefangen hat, der Nachbar, der früher seine alte Giulia startete und warmlaufen ließ und ich als kleiner Stift schon total angemacht war... Was ich immer haben wollte, war ne Ducati Ur-Monster und nachdem ich ne M1100 Probegefahren steht seit 2010 eine M1100 in meiner Werkstatt welche ich zu Lebzeiten nicht mehr her geben werde. Mein Auto Traum ist auch etwas abgewichen, es ist leider keine alte Giulia sondern eine Alfetta geworden welche nicht weniger Spaß macht. ;+) Seit gut einem Monat hat sich nun noch eine 1098 #2007 dazu gesellt und was soll ich sagen, nach der Probefahrt war der Drops gelutscht und ich musste Sie haben, dass war ein bisschen was von mir und meinen Bikes. Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und viel Spaß mit unseren Bikes aus Borgo. Ciao Claudio Bearbeitet Donnerstag um 22:48 von desmo1078 Vertipt 1
lunschi Geschrieben Freitag um 20:40 Geschrieben Freitag um 20:40 Moin und herzlich willkommen mit Deinem Alteisen! Kai
lunschi Geschrieben Samstag um 19:58 Geschrieben Samstag um 19:58 44 und alter Sack? Na ja ich weiß nicht was soll ich dann sagen... Ich denke Du senkst hier eher den Altersdurchschnitt... 🤣 Kai 3
Empfohlene Beiträge