Brabantio Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 Mein Name ist Dirk, meine Motorrad-Geschickte begann vor 29 Jahren im Alter von 16 Jahren mit einer Kreidler Florett, die mir schnell zu langsam war. Dann fuhr ich eine Honda MBX 80. Seit der Volljährigkeit fuhr ich durchgängig Motorrad: Honda CX 500 Kawasaki ZZR 600 Honda CBR 900 RR SC28 Suzuki GSX-R 750 SRAD Ducati 748 (das erste Mal Ducati) Honda CBR 600 F PC31 (ich war im Studium und hatte wenig Geld) Yamaha YZF R1 RN01 Honda CBR 1000 RR SC59 Mir war aber klar, dass es wieder eine Ducati werden sollte. Bin dann viel Probe gefahren. Die kleine Panigale war mir zu schwach auf der Brust. Die Panigale V4S wurde mir zu heiß (MY 2019) und eine neue war mir dann doch zu teuer. Dann bin ich die Streetfighter V4S Probe gefahren und war total geflasht. Tagelanges Im-Kreis-Grinsen und Herzklopfen, bis meine Frau sagte: „Nun kauf sie endlich, damit du Ruhe gibst.“ Es ist eine Ducati Streetfighter V4S MY22 geworden. Freu mich wie Bolle!!! Viele Grüße Dirk
ducatist Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 Reune, nen Buttjer. Herzlich willkommen. Ralf
mototermico Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 Hey Dirk, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Streetfighter V4S – mega Wahl! 😍 Deine Motorradgeschichte ist echt beeindruckend, da steckt ordentlich Erfahrung drin. Und ja, bei der V4S kann ich das Dauergrinsen komplett nachvollziehen! 😄 Cool auch, dass deine Frau den letzten „Schubs“ gegeben hat – perfekte Unterstützung. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Maschine! Viele Grüße Moto Termico
Brabantio Geschrieben 15. Dezember 2024 Autor Geschrieben 15. Dezember 2024 Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!!! Viele Grüße 1
Empfohlene Beiträge