Zum Inhalt springen

Wie sieht es denn Ostern aus 2-5.04.10


Ecotec

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte mal abhorchen wie es bei euch an Ostern aussieht mit der Rennerei?

Ostern ist ja dies Jahr vom 02-05.04.2010 

Es gibt einige Termine zu diesem Datum.

Unter anderem macht das PS Racecamp am Nürburgring die ganze GP Strecke befahrbar.  Letztes Jahr war Ostern eine Woche später, da war dort bestes Wetter.

Auch am Lausitzring gibt es von Bike Promotion eine solche Veranstaltung an Ostern. 

Misano, Valencia Calafat etc. haben auch zu der Zeit ein paar Termine laufen.

Wer hat was geplant und wo???

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Ischgl.... also von mir aus kanns dort ruhig kalt sein und viel Schnee haben.   emoti_481.gif

*dito* Arlberg. Vielleicht machen wir einen Abstecher nach Ischgl, da könnten wir Dich auf einen Jägertee treffen  ;D

Ich war vor 2 Jahren Ostern in Maggione auf der Renne, da hatte es morgens auch Schnee  *teufel*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!