Zum Inhalt springen

Wie sieht es denn Ostern aus 2-5.04.10

Ecotec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich wollte mal abhorchen wie es bei euch an Ostern aussieht mit der Rennerei?

Ostern ist ja dies Jahr vom 02-05.04.2010 

Es gibt einige Termine zu diesem Datum.

Unter anderem macht das PS Racecamp am Nürburgring die ganze GP Strecke befahrbar.  Letztes Jahr war Ostern eine Woche später, da war dort bestes Wetter.

Auch am Lausitzring gibt es von Bike Promotion eine solche Veranstaltung an Ostern. 

Misano, Valencia Calafat etc. haben auch zu der Zeit ein paar Termine laufen.

Wer hat was geplant und wo???

MFG

Ecotec

Geschrieben

Wäre auch ein schöner Osterurlaub ;)  Da war ich einmal kurz vor dem Winter.  Schöne Strecke, ausser man fliegt hinten in der schnellen Rechts ab  :-X

Sind halt 1250KM......

MFG

Ecotec

Gast steinbeisser
Geschrieben

Ostermontag bin ich in Hockenhausen bei den 1000km!

Man trifft sich im Fahrerlager!

Gruß Bernhard *prost*

Geschrieben

Ischgl.... also von mir aus kanns dort ruhig kalt sein und viel Schnee haben.   emoti_481.gif

*dito* Arlberg. Vielleicht machen wir einen Abstecher nach Ischgl, da könnten wir Dich auf einen Jägertee treffen  ;D

Ich war vor 2 Jahren Ostern in Maggione auf der Renne, da hatte es morgens auch Schnee  *teufel*

Geschrieben

@ 9to10:

Bin von Augsburg und fahre mit meiner 1098s hin. Denke man wird sich dort dann mal über den Weg laufen. Wenn du ein paar Busse und davor ca. 5 1098er stehen siehst bisste richtig.

Gruß

Gernot

Geschrieben

Schmeisse sogar 2 Sätze Eater in den VW Bus, einmal die modifizierten und die originalen, sicher ist sicher ;)

Freu mich wenn man dann mal abends gemütlich ein Bier zusammen trinken kann.

Bis dann

Gernot

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!