Zum Inhalt springen

Interessanter Test der neuen V4S Elektronik im Regen

UweHD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe da auf dem ersten Blick erstmal Regenreifen, damit ist das schon ein sehr unrealistischer Test. Aber ich les das dann mal in Ruhe. Mich stört meistens daß beide Moppeds nicht mit den selben Reifen, am selben Tag, gefahren werden. Schauen wir also mal.

Ich kann mir schon vorstellen daß sich die neue besser fährt, warum auch nicht, aber *ich* kaufe mir halt Motorräder zu 80% nach dem Aussehen und das Argument der SBK-WM zieht bei mir nicht da ich nicht auf der letzten 100tel Sekunde fahre und es sowieso marketingmäßig absurd ist wenn die großen, nicht für die SBK zugelassenen Modell (V4, V4S und V4SP) mit Zweiarmschwinge im Laden stehen und das Homologationsmodell mit Einarmschwinge (V4R). Klar, wird eine V4R nachkommen, aber sollen sie den Quatsch doch erstmal an der ausprobieren für die sie es angeblich gebaut haben. :lesen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb TermigToni:

Ich sehe da auf dem ersten Blick erstmal Regenreifen, damit ist das schon ein sehr unrealistischer Test

Das ist natürlich mega unrealistisch, wenn der Test heisst „Testing Ducati’s Panigale V4 S in the Pouring Rain“. Das müssen natürlich Slicks drauf, was denn sonst 🤷😂

Bearbeitet von 9to10
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb 9to10:

Das ist natürlich mega unrealistisch, wenn der Test heisst „Testing Ducati’s Panigale V4 S in the Pouring Rain“. Das müssen natürlich Slicks drauf, was denn sonst 🤷😂

Ich würde auch mit Slicks bei starkem Dauerregen testen! Damit es auch realistisch ist! (wacko)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb TermigToni:

Und mit was Vergleicht man es dann? Mit der letzten Ausgabe auf slicks? Wunderbar... 

Les den Bericht einfach mal. Es ist kein Vergleich zwischen alter und neuer V4S, sondern einfach nur ein Test der aktuellen Ducati-Elektronik. Es geht auch nirgendwo um Zeiten oder ähnliches.

Der Tet wurde im Nassen gemacht, weil da die Elektronik einen größeren Einfluss hat und es einfacher ist, den Grenzbereich zu überschreiten.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!