Zum Inhalt springen

Eine "etwas" aufwendigere Fahrwerksoptimierung ;-)


lolek

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine kleine Fahrwerksoptimierung wollte ich euch nicht vorenthalten  ;)

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_33.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_34.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_35.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_36.JPG

[img width=600 height=800]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_37.JPG

tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar

Isch werd bekloppt ... is das die Gabel aus der Desmosedici RR ? ... dafür Daumen hoch ! Was kostn die ?

Was da mit dem Rahmen passiert is find ich aber weniger schön.

Hi,

jup isses, kostet ohne Kleinteile ca. 4700,-

Kommt in 2008, Preise sind natürlich noch nicht bekannt. Voraussetzung ist aber die Termi-Race-Anlage.....hatse ja  ;)

Hi,

jup, das weiß ich, aber wann genau ist ja noch offen ???

Link zu diesem Kommentar

Nene, Kevin. Da haste Recht. Ich hab auch nie mit dem Gedanken an einen Kauf gespielt (weder Ferrari noch die Gabel). Um die Vorteile der Gabel auszunutzen, sind meine Fahrkünste auch garnicht gut genug.

Aber wer bis nah an die Grenzen der Bella fährt und damit umgehen kann und die nötigen Euronen besitzt, hat sicherlich seinen Spaß damit auf dem Kringel.

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem der bereit und fähig ist soviel Geld zu investieren.

Ich glaube schon das man auch als "Nichtprofi" den Unterschied nutzen kann, jedenfalls wenn die Standardgabel orginal belassen wird.

Solange aber auch eine Revision beim Spezialisten reicht, muss ich das nicht haben.

... es gibt halt doch Grenzen, auch wenn ich das am Anfang ebenfalls gedacht hab über die 1098.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Lolek du gefällst mir :) du willst wohl unbedingt immer die geilste, schönste, extremste 1098er besitzen was dir ja auch dauernd gelingt  *erster* 

Nehme an dein Bike wird bald wieder in Fast Bikes abgebildet sein  ;)

Übrigens der Preis hat mich überhaupt nicht geschockt, dachte sogar die wäre teurer.  Früher waren diese MotoGP und Superbike ableger Gabeln von Öhlins bedeutend teurer.

Aber wie fährt es sich mit der Gabel, merkt man wirklich den grossen Unterschied oder ist man damit nicht eher schon bezüglich der Einstellung überfordert?  ::)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

in einem amerikanischem Forum standen die folgenden Info:

*******************++

Here is an email I recieved from one of the guys at Ohlins.

It is interesting in that it tell's Bayliss is using over the counter available to anyone Ohlins products. We have the forks now.

The FGR800 is Ohlins 2008 Superbike fork.

And the TTX DU788 is the production TTX36 shock due here in Dec.

"Sell as many as those FGR800’s as you can! These forks on Bayliss’s bike are production FGR800’s, and the Shock is a Proddy DU788 TTX!"

The forks retail for $11700, anyone interested give me a call. We always do better than retail.

The rear shock is not due until next month, I expect them to be$1100 to $1200.

***********************

Da sind die 4700 in EUR doch fast ein Schnäppchen :-)

Have fun

Ralf

__________________

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!