Zum Inhalt springen

Eine "etwas" aufwendigere Fahrwerksoptimierung ;-)

lolek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

meine kleine Fahrwerksoptimierung wollte ich euch nicht vorenthalten  ;)

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_33.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_34.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_35.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_36.JPG

[img width=600 height=800]http://www.ducpower.de/1098/1098TS_37.JPG

tüss

lolek

Geschrieben

Moin Lolek,

ich weiss auch genau wo mein nächstes Geld investiert wird *aetsch*

Übrigens sehr beeindruckend was da der Herr Durbahn geleistet hat, sehr schön.

Bin gespannt über dein Bericht über eine TK.

Ciao

Geschrieben

Hi,

hilf mir mal, was meinst du jetzt mit TK? (auf dem Schlauch steh ;))

tüss

lolek

Hi, ich glaub ich bin der jenige der nicht ganz verstanden hat, denn Du hast TS geschrieben, ich hab aber TK (Traktionskontrolle) verstanden..ups. sorry...

PS.

was war mit TS gemeint? :-[

Geschrieben

Hi,

aso, ne TK oder TC würde mich auch wohl interessieren, ma schaun was die so kosten wird,

mit TS ist TeileSammlung gemeint.

Zu sowas entwickeln sich irgendwie meine Mopeds immer in den letzten Jahren ;)

tüss

lolek

Geschrieben

Teile Sammlung.... Sehr feine angelegenheit....

Ich hoffe ich werd im frühjahr ne schöne 916er finden. Finde sowas mussmann einfach besitzen...

ciao

Geschrieben

Isch werd bekloppt ... is das die Gabel aus der Desmosedici RR ? ... dafür Daumen hoch ! Was kostn die ?

Was da mit dem Rahmen passiert is find ich aber weniger schön.

Geschrieben

Hi,

aso, ne TK oder TC würde mich auch wohl interessieren, ma schaun was die so kosten wird,

...

Kommt in 2008, Preise sind natürlich noch nicht bekannt. Voraussetzung ist aber die Termi-Race-Anlage.....hatse ja  ;)

Geschrieben

Isch werd bekloppt ... is das die Gabel aus der Desmosedici RR ? ... dafür Daumen hoch ! Was kostn die ?

Was da mit dem Rahmen passiert is find ich aber weniger schön.

Hi,

jup isses, kostet ohne Kleinteile ca. 4700,-

Kommt in 2008, Preise sind natürlich noch nicht bekannt. Voraussetzung ist aber die Termi-Race-Anlage.....hatse ja  ;)

Hi,

jup, das weiß ich, aber wann genau ist ja noch offen ???

Geschrieben

Hi,

das wäre ja passend zur Fahrsicherheitstrainingssaison  :)

tüss

lolek

Grünau  ;D Und meine muß da eh zur Inspektion.....das würde gut passen.

Schon was geplant für 2008? TwinDays vielleicht? Nach 1 Jahr Abstinenz werd' ich wieder dort "gemütlich" aufzynden  ;)

Geschrieben

Nene, Kevin. Da haste Recht. Ich hab auch nie mit dem Gedanken an einen Kauf gespielt (weder Ferrari noch die Gabel). Um die Vorteile der Gabel auszunutzen, sind meine Fahrkünste auch garnicht gut genug.

Aber wer bis nah an die Grenzen der Bella fährt und damit umgehen kann und die nötigen Euronen besitzt, hat sicherlich seinen Spaß damit auf dem Kringel.

Gruß

Dieter

Geschrieben

Nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem der bereit und fähig ist soviel Geld zu investieren.

Ich glaube schon das man auch als "Nichtprofi" den Unterschied nutzen kann, jedenfalls wenn die Standardgabel orginal belassen wird.

Solange aber auch eine Revision beim Spezialisten reicht, muss ich das nicht haben.

... es gibt halt doch Grenzen, auch wenn ich das am Anfang ebenfalls gedacht hab über die 1098.  ;)

Geschrieben

Lolek du gefällst mir :) du willst wohl unbedingt immer die geilste, schönste, extremste 1098er besitzen was dir ja auch dauernd gelingt  *erster* 

Nehme an dein Bike wird bald wieder in Fast Bikes abgebildet sein  ;)

Übrigens der Preis hat mich überhaupt nicht geschockt, dachte sogar die wäre teurer.  Früher waren diese MotoGP und Superbike ableger Gabeln von Öhlins bedeutend teurer.

Aber wie fährt es sich mit der Gabel, merkt man wirklich den grossen Unterschied oder ist man damit nicht eher schon bezüglich der Einstellung überfordert?  ::)

Geschrieben

Hallo,

in einem amerikanischem Forum standen die folgenden Info:

*******************++

Here is an email I recieved from one of the guys at Ohlins.

It is interesting in that it tell's Bayliss is using over the counter available to anyone Ohlins products. We have the forks now.

The FGR800 is Ohlins 2008 Superbike fork.

And the TTX DU788 is the production TTX36 shock due here in Dec.

"Sell as many as those FGR800’s as you can! These forks on Bayliss’s bike are production FGR800’s, and the Shock is a Proddy DU788 TTX!"

The forks retail for $11700, anyone interested give me a call. We always do better than retail.

The rear shock is not due until next month, I expect them to be$1100 to $1200.

Da sind die 4700 in EUR doch fast ein Schnäppchen :-)

Have fun

Ralf

Geschrieben

Hi,

TwinDays ist eigentlich schon fest gebucht  ;D ;D *dafuer*

tüss

lolek

Na super.......kann ich mir das Möp ja mal live anschauen, wenn nicht allzu viel Neider die Sicht versperren  ;) und Dich dann anschließend anständig herbrennen  ;D

Geschrieben

und Dich dann anschließend anständig herbrennen  ;D

Moin,

schaun wir mal  ;), obwohl, gar nicht so unwahrscheinlich, bin einfach zu lahm  :-\

tüss

lolek

Geschrieben

Moin,

schaun wir mal  ;), obwohl, gar nicht so unwahrscheinlich, bin einfach zu lahm  :-\

tüss

lolek

Keine Panik, war doch Späßle  ;)  Muß sowieso erstmal sehen, ob ich's noch richtig kann  *amen*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

leider noch keine Ahnung, das Wetter ist zu bes....... .

Und außerdem habe ich mir gedacht das ich mir den Motor mal von innen anschau 8)

So gesehen sind erste Fahrversuche nicht vor Mitte Januar zu erwarten ??? :)

tüss

lolek

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!