Zum Inhalt springen

Wer so, an einem "70" Schild vorbei donnert...


stephano

Empfohlene Beiträge

na vielleicht musste der ja auch nur ganz dringend kacken !?!?!? aber das hätte sich bei mir nach der situation schon erledigt das problem  *n8*

*heul* *heul* *heul* Genial ! Diese Analyse ! Du solltest unbedingt zur Kripo, und dort Deine Dienste anbieten !

Hätte mich fast bepiescht vor Lachen !

Zum Thema : Entweder musste der wirklich aufs Sch...haus, oder es hakt ein bisschen im Oberstübchen !

*thx*, Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Kommt halt auch immer drauf an wie die Schilder verteilt sind.

Ich hab das schonmal irgendwo geschrieben. Hier gibt es 70er Kurven, die kann man sogar mit dem Auto und 140Sachen locker, flockig durchfahren. Das sollte man aber nicht, weil diese Schilder hier nicht vor gefährlichen Kurven warnen, sondern als Grund zum Blitzen montiert sind !  *bad*

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur krank....! Die Schilder haben (zumindest meistens) einen Sinn!  *amen*

ich Lach mich tot, was für ein Spruch  ???

Ich weiss ja nicht wie Ihr euer Moped beherrscht und damit fahrt aber wenn ich mich an die lachhaften Regeln der STvO halte, Schlaf ich immer ein und bin unkonzentriert.

Die Schilder stehen für Opa´s, Oma´s und die restlichen 95% der Verk.Teilnehmer die es swieso nie Lernen werden, für die die sich nicht richtig Konzentrieren und noch nicht einmal wissen wie Breit Ihr Auto ist und bei jedem Schei** Bremsen und sich dann noch Beschweren wenn man die Überholt, mit Ihren wilden rumgewinke machen die doch nur auf Ihre eigene Unfähigkeit aufmerksam, ...total Peinlich   :P ,was für kleinkarierte Spi***!

Ich müsste mich Beschweren das solche Vollpfosten Überhaupt auf die Straße dürfen, aber nein wenn ich mal 20 Sachen zu schnell bin darf ich zahlen und bin ein Böser und Gefählicher "RASER".

Ich habe mein Gerät wenigstens unter Kontrolle, sei es Auto oder Moped, und das bei Geschwindigkeiten bei den den meisten doch schon ein K*ckstift aus der Hose guckt und da laß ich mich nicht von solchen Sonntagsfahrern belehren.

gruß andre..

Link zu diesem Kommentar

das sich hier warscheinlich keiner an die stvo hält is auch klar. da kann ich auch n roller fahren. aber man kanns auch übertreiben (siehe video). wer so durch de gegend heizt, stolz drauf ist und dann noch denkt er sei der coolste und hat die situation immer und überall unter kontrolle (KLAR, auf der straße  ::) ) hat eindeutig ni mehr alle latten am zaun und gehört eingesperrt.

mfg ripler der auch immer zu schnell unterwegs ist

Link zu diesem Kommentar

das sich hier warscheinlich keiner an die stvo hält is auch klar. da kann ich auch n roller fahren. aber man kanns auch übertreiben (siehe video). wer so durch de gegend heizt, stolz drauf ist und dann noch denkt er sei der coolste und hat die situation immer und überall unter kontrolle (KLAR, auf der straße  ::) ) hat eindeutig ni mehr alle latten am zaun und gehört eingesperrt.

mfg ripler der auch immer zu schnell unterwegs ist

*dito*

Hier hat eindeutig einer nen üblen Lattenpreller!!!  Bin glaube auch keiner der sich unbedingt überall an alle Bestimmungen hält, aber alles im gesunden Maße!!!    *prost*

Link zu diesem Kommentar

Hallo LOKUTUS!

Ich hab ja leider das Video nicht gesehen, 56k zu langsam und mit dem Handy geht nur Youtube !  :(

Viel ist auf dem Video nicht zu sehen ... ein Motorradfahrer faehrt auf einer Landstrasse mit 70+ auf einer Landstrasse, auf der 70km/h erlaubt sind. Kurz hinter einer Kurve ergibt sich folgendes Bild (der Jung weicht nach links aus, danach wird wieder rechts kraeftig auf laut gestellt) ...

Mich wuerde mal interessieren, wie schnell der Knabe zu diesem Zeitpunkt wirklich ist ... wer kann denn mal kurz eine Analyse dazu abgeben *thx*

Jan-Helge

emoti_71.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axaking,

haste Dir schon mal überlegt, dass die " blöden Schilder und Gesetze "

erst wegen Fahrzeugbeherrschern wie DIR da sind und entsprechend

drakonisch kontrolliert werden. Wenn Du so ein guter bist, müsste man

Deinen Namen ja aus dem Rennsport kennen. *heul*

@Ridgeback:...hatte erst echt ein Schock bekommen, denn als ich deine antwort laß, dachte ich schon das es hier im Forum noch jemanden gibt der Axaking heißt

...denn eigentlich müsse jeder aufmerksame Leser gemerkt haben das ich mich über den von mir Zitierten Spruch aufgeregt habe, nur als ich dann in fahrt war habe ich mich noch über die Verkehrsteilnehmer Aufgeregt die mir Täglich auf den Geist gehen,... und das ich mein Gerät auch bei hohen Geschwindigkeiten unter Kontrolle habe wo die meisten schon Schiss bekommen.

Das wars schon mehr sollte da nicht rausgelesen werden, habe in keiner weise Partei für den Racer aus dem Vid. ergriffen,  Sorry nochmal für die anscheinend völlig falsche Ausdrucksweise meiner Seits, anders kann ich mir deine Antwort nämlich nicht erklären.

..... oder Versuch mal deine Geistige Blähung genau zu Definieren und erklär mir mal wo denn da der Zusammenhang sein soll.

1. Hallo Axaking,

haste Dir schon mal überlegt, dass die " blöden Schilder und Gesetze "

erst wegen Fahrzeugbeherrschern wie DIR da sind  und entsprechend

drakonisch kontrolliert werden.... =  Das ist also deine Schlussfolgerung da ich das hier geschrieben habe, zitat: ....aber nein wenn ich mal 20 Sachen zu schnell bin darf ich zahlen und bin ein Böser und Gefählicher "RASER".zitat ende.

Mal ehrlich, an sowas habe ich bis jetzt echt noch nicht gedacht,......denn So eine Schwachsinnige Erklärung  habe ich bis jetzt nicht mal von einem Polizisten gehört der mich angehalten hat, gehts noch..?

2. Wenn Du so ein guter bist, müsste man

Deinen Namen ja aus dem Rennsport kennen.= zitat:Ich habe mein Gerät wenigstens unter Kontrolle, sei es Auto oder Moped, und das bei Geschwindigkeiten bei den den meisten doch schon ein K*ckstift aus der Hose guckt und da laß ich mich nicht von solchen Sonntagsfahrern belehren. zitat ende.

hatte hier mit keinem Wort meine Fahrweise auf dem Kringel gelobt, eher was über Sonntagsfahrer geschrieben, oder?

hast da wohl etwas durcheinander gebracht

3.  *heul* = erst war ich ja sauer weil wir keine Kumpel sind und ich den Witz nicht Verstanden habe, ... aber dann wurde es ganz klar.

Du hast solche Komplexe weil ich von dir auch noch nichts gehört habe, tut auch mir leid, ab jetzt achte ich genau auf dein Gebelle  *ioi*

gruß andre..

Link zu diesem Kommentar

nix da !

Chips und Bier !!!

Bring Chips mit, wenn Du heim kommst, Bier haben wir im Haus.

Im Übrigen fährst Du auch immer zu schnell, kann daran liegen, dass Du hinter mir herfährst oder Du siehst die Tachoanzeige nicht  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Im Übrigen fährst Du auch immer zu schnell, kann daran liegen, dass Du hinter mir herfährst oder Du siehst die Tachoanzeige nicht  *prost*

Wenn meine Freundin vor mir faehrt, schau ich auch nicht auf den Tacho, sondern geniesse den Ausblick ... manchmal auch den Einblick  ;D

emoti_220.gif

Link zu diesem Kommentar

. . .  mit Blendi ist auch nix mehr los seit er in Mutterschutz weilt und Klausi übt sich als einfühlsamer Boulevardkommentator.

Frank : Dann bin ich ja schon vom "Dämpfer" zum Boulevardkommentator mutiert, da geht noch was ! Ich bin mir sicher, dass Du Deinen Kumpel H.Odensack vermisst, und wir sollen jetzt unseren Arsch hinhalten !!!

Nee, nee, nee !

Nunja, Glasbläsereien müsst Ihr Euch nicht ansehen, aber das Eine oder Andere "Gebläse" wir sich schon noch finden !  >:D

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mein Gerät wenigstens unter Kontrolle, sei es Auto oder Moped, und das bei Geschwindigkeiten bei den den meisten doch schon ein K*ckstift aus der Hose guckt und da laß ich mich nicht von solchen Sonntagsfahrern belehren.

Warum sind es immer die "Fahrzeugbeherrschern", bei denen ich im Laufe einer Saison meinen Namen auf dem Gips schreibe, vorm Krankenbett stehe, oder schlimmeres...

Egal ob es an den 95% Selbstüberschätzung, oder an den 5% "Nichtkönnern" liegt, den Knochen isset egal, wenn ´se gerichtet werden.

Alles Gute.

Gruß

Pit

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!