Zum Inhalt springen

Zeitpunkt Forumstreffen 2010 im Bayernwald


Gast Tina1098

Wann soll das 2010er Forumstreffen stattfinden ?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Damit die Idee mit dem Treffen nicht vergessen wird, sagt doch mal, wann es Euch denn passen würde.

Wenn wir eine Mehrheit für den Termin haben, schlage ich vor, dass Blendi mal mit dem Wirt spricht, ob an dem Termin noch genügend Zimmer frei sind und dann kann sich jeder dort anmelden.

Wer sich nicht so früh festlegen will und Angst vor schlechtem Wetter hat, kann ja immer noch kurzfristig versuchen eine Unterkunft zu bekommen.

Es sind auch Mehrfachnennungen möglich, falls jemand an allen Terminen Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar

ich stell heute Abend noch den Link von der Pension rein im Bayerischen Wald.

Ich würde vorschlagen, dass wir nach Terminfindung `ne Liste machen, wer kommen möchte und denen dann den LInk per PN schicken. Muß ja nicht jeder wissen, wo ein Haufen 10er und 11er rumstehen  ;D

Frag doch bei denen mal an, wie es ausschaut an den vorgeschlagenen Terminen.

Link zu diesem Kommentar

mensch tina, du rechnest wohl mit dem schlimmsten? du hast doch aaaaaalaaaaaaaaaaaarm *prost*

Ich schon  ;D Du auch ?

Nee im Ernst, ist bei einem anderen Forumstreffen schon vorgekommen, dass morgens alle feinen Teile demontiert waren  *teufel*

Außerdem frag mal Keilino, wie schnell es gehen kann, dass ein Moped fehlt.

Link zu diesem Kommentar

Was willste denn da ? Selber fahren ist doch attraktiver ...

Irgendwo ist an fast jedem Wochenende MotoGP ... oder Fussball ... oder Geburtstag ... oder Party ... oder ...

Korrekt,

am 11.7. ist das Fußball WM Finale. Aber das ist ja abends um 20:30 Uhr. Also für Leute die in der Region wohnen kein Problem, für solche die weiter weg wohnen besser noch eine n8 dran hängen.

Link zu diesem Kommentar

Zunaechst moechte ich einen Dank an Tina bzgl. Organisation ausprechen. Ich hab fuer die Termine im Juli und September gestimmt.

Nix Orga, ich habe nur mal die Terminfindung angeleiert  ;D

Link zu diesem Kommentar

Servus Tina ! Wo soll das denn sein im Byrischen Wald, gibt es da schon mal einen Otr oder eine PLZ ?

Nur zur Info: Das Treffen ist eine gemeinsame Aktivität und klein All-Inclusive-Paket  *aetsch* Wäre also super, wenn jeder was beitragen würde.

Aufruf an alle Ortskundigen im Bayernwald  !!!!!

Wer hat Vorschläge für die Location ?? Bitte an mich per PN , ich rufe da gerne an und kläre ab, was möglich ist.

@Blendi: wo ist die Pension mit dem Grill ?????

Ich würde den Ablauf folgendermaßen vorschlagen :

Wenn klar ist, an welchem Termin die meisten Zeit haben (so in 1-2 Wochen), suchen wir eine Pension / Hotel (ich rufe da gerne an, wenn ihr mit Tipps gebt), die Adresse geht dann per PN an die Mitfahrer, die dann persönlich dort buchen können (baldigst, denn auch im Bayerischen Wald gibts im Sommer viele Touris  ;D und wenig Zimmer)

Ach ja : wer macht Tourguide ?? Wer kennt sich im Bayerischen Wald aus ? Denkt schon mal drüber nach. Ich mache die Girls only Gruppe  *prost*

@DucEnrico1098: In den Bayernwald (steht doch schon im Titel), genauen Ort suchen wir noch  ;D Haste ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar

Zunaechst moechte ich einen Dank an Tina bzgl. Organisation ausprechen. Ich hab fuer die Termine im Juli und September gestimmt.

Klar, was macht der Italiener im August ?? Ferien in Italien  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Damit die Idee mit dem Treffen nicht vergessen wird, sagt doch mal, wann es Euch denn passen würde.

Wenn wir eine Mehrheit für den Termin haben, schlage ich vor, dass Blendi mal mit dem Wirt spricht, ob an dem Termin noch genügend Zimmer frei sind und dann kann sich jeder dort anmelden.

Wer sich nicht so früh festlegen will und Angst vor schlechtem Wetter hat, kann ja immer noch kurzfristig versuchen eine Unterkunft zu bekommen.

Es sind auch Mehrfachnennungen möglich, falls jemand an allen Terminen Zeit hat.

Hier mal die Pension im Bayerischen wald...

http://www.zurpost-hotel.de/

Hier können wir hali gali machen ohne ende..

Ich habe eben angerufen aber leider niemand erreicht.., ich werde mit dem Max mal plaudern und dann wissen wir genau was sache ist und bis wann wir buchen müssen.

einfach mal auf der seite durchblättern...

so sieht das meistens aus wenn einige ankommen...  *erster*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also das muss schon was werden gelle !!!!

So, damit mal wieder was voran geht ... Umfrage geschlossen  :-X

Der Termin erster Wahl wäre dann der 9.-11.7.2010

@Blendi: Wolltest Du nicht die Sache mit dem Wirt klären ??  *laut*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Der Termin erster Wahl wäre dann der 9.-11.7.2010

Autsch, da haben wir hier 5-jähriges Bestehen von unserem Capoeira-Verein. Wenn ich da nicht dabei bin, nimmt mir meine Truppe das übel... hab' den Laden mit gegründet. Hoffentlich kommen noch andere Wochenende in Frage, wie z.B. das Wochenende danach  16./17./18. Juli. Dafür würde ich mir auch Freitag frei nehmen, um genügend "Luft" für die Anfahrt zu haben.

Ich würd' nämlich gerne kommen. Wenn, dann könnte ich zur Abwechslung etwas Capoeira-Workshop-mäßiges anbieten (für interessierte Zeitgenossen), um die Gliedmaßen vom stundenlangen liegend fahren wieder zu lockern für die Ausfahrten am nächsten Tag :)

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...also ich geh ja mal davon aus, dass dieses Forumstreffen ne Luftnummer war bzw. sein wird...

Wundert mich jetzt gar nicht, weiß schon warum ich mich da wieder ausgeplant habe nach der vielen heißen Luft die hier ständig im Forum versprüht wird *bad*

Und Blendi ist halt auch nur ein Mann der Worte. Viele große Ansagen, aber keine Taten. Aber wahrscheinlich hatte er nur Angst daß das jeder mitbekommt wenn er da ganz klein auftaucht *ioi*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!