Zum Inhalt springen

Ducati 4U Lausitzring im September


Empfohlene Beiträge

Hallo habe mich eben für die Ducati 4 U auf dem Lausitzring angemeldet,werde mit meiner liebsten und zweit liebsten dort sein,

weiß jeman wie es mit der Versorgung des leiblichen aussieht für eine Begleitperson????

Angemeldet Gruppe erfahrener Straßenfahrer ohne Streckenerfahrung mit Vortänzer,ist das zu empfehlen?

Gruß

Morten

Link zu diesem Kommentar

Die Begleitperson sitzt dir gegenüber und schaut zu wie du das Essen genießt ;)

Ne ich glaub du musst einfach fürs Essen bezahlen von deiner Begleitperson, was das kostet kann ich dir aber nicht sagen.

Die Empfehlung für einen Neuling ist schon OK so, du kannst immer noch die Gruppe wechseln.

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

@Thorsten  kanst meine 848 Rennsemmel kaufen! Ich nehm dann die von Seite 1 äh Platz 1 im Motorraddauertest, damit mach ich Euch Alle nass, weill ist ja das Nr1 Möppi *erster* *erster*

Link zu diesem Kommentar

Ja ihr habt leicht reden !!!  ;D

Ich weis das so ein Teil auf die Renne gehört...aber ich bin wie im andern Thread schon erwähnt in der Nahrungskette ganz unten als einfacher Schlosser.. Da ist die R so schon fast ne nummer zu viel  ;D

Aber ich glaub ein paar Runden können ja nicht schaden...

Ersatzteile hab ich ja genug daheim im schlimmsten Fall..

Ich kenn mich hald..kann mich da immer nicht beherrschen wennich mal in fahrt bin !!

Irgendwann hole ich mir noch so eine NUR-RENN1098 da wos mir dann wurscht is..

Link zu diesem Kommentar

Genau.

Nimm dir ein Beispiel an Sethy,  der ist auch schon ein paar mal hingefallen, und stört er sich dran?

@Thorsten   Ist doch nur ne R......  ;D

MFG

Ecotec

PS@Sethy   Das Fußballspiel letztes WE war doch wohl genial  8)

Jaja das Kleingedruckte musste jetzt sein, ne?  Wart ab. Spätestens in Brünn treffen wir uns und dann emoti_384.gif

Appropos Brünn,

Ja ihr habt leicht reden !!!  ;D

Ich weis das so ein Teil auf die Renne gehört...aber ich bin wie im andern Thread schon erwähnt in der Nahrungskette ganz unten als einfacher Schlosser.. Da ist die R so schon fast ne nummer zu viel  ;D

Aber ich glaub ein paar Runden können ja nicht schaden...

Ersatzteile hab ich ja genug daheim im schlimmsten Fall..

Ich kenn mich hald..kann mich da immer nicht beherrschen wennich mal in fahrt bin !!

Irgendwann hole ich mir noch so eine NUR-RENN1098 da wos mir dann wurscht is..

Wenn nicht Lausitz dann vielleicht Brünn?? Da ist ja auch ein Haufen von uns dabei und so weit ist das auch nicht von dir Weg.

Link zu diesem Kommentar

Lausitzring - heisst laufen lassen und der Kringel ist absolutes 1000er-Land.  *love*

Normale Übesetzung ist absolut Top dort... Was richtig nervt, ist das Drehmoment-Loch mit Serien-Tüten bei der 1098 und die Strecke geht richtig auf die Bremsen. Eine Satz Beläge einpacken ;-) und wehe, Eurer Setup ist Schrott... Ich mag den Track, weil mal man unsere Böcke da richtig laufen lassen kann, sehr weich und rund fahren muss.... haaaach, schwerm...

Hier ne 2.04er Runde von mir und meinem Kumpel in voller Serien-Ausstattung  :P. Ich fahre vorweg ;-)

@ Thortsen

Fahr mit Deinem Bock dort und Du wirst sehen, wofür die R gemacht wurde.  *teufel* Nimm Dir einen Instruktor, fahr den brav hinterher und Dir und Deinem Bock kann nicht passieren.  *helm*

Stephano

Link zu diesem Kommentar

@Stephano

Ich finde Lausitz nicht unbedingt als 1000er Strecke, einzig die lange Gerade Start Ziel ist von Vorteil für ne 1000er, alle anderen Ecken gehen auch mit einer 600er oder 750er ganz gut.

2006 mit der 750er eine 1:55 ging recht gut.  Mit ner 600er wird dort sogar teilweise 1:50 gefahren ;)

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

ja. kein Ding...  *helm*

Ich meine ja auch die "sonst nur Straßen-Fahrer" und Büro-Hengste..., die sich mal auf n' Kringel trauen, mit dem Bock anreisen und mal im vollem Strassen-Trimm ne Runde drehen. Soll es ja auch geben...

Der Herr mit Slicks und kleiner Übersetzung neben an, war genau so schnell... Deshalb...reicht Serie ;-) Generell, bei so machem!!

Alles Easy...

Link zu diesem Kommentar

@stephano

...wie Bremst du den das du da nen satz Beläge runterholst ? Fährst du die Originalen ?

Ich bin 3000km vorige Saison gefahren (nur Rennstrecke) und hab gewechselt nach 1500km.

Jetzt kommen wieder neue drauf und weiter gehts.

Ich stimmt dir aber zu das der LSR ne schöne Strecke ist auch wenn im Kurven-Teil manche 600 mir da zeigt wo die Linie ist.

Das tolle am LSR ist der PSYCHE-Faktor...denn wenn man sich verbremst kann man ausrollen...was das Bremspunkt finden erleichtert ;)

Link zu diesem Kommentar

"Fahr mit Deinem Bock dort und Du wirst sehen, wofür die R gemacht wurde.  Nimm Dir einen Instruktor, fahr den brav hinterher und Dir und Deinem Bock kann nicht passieren. "

Stephano

Ich war bereitz auf dem Lausitzring unterwegs (siehe mein Avatarbild) ..  auch schon Hockenheim mit der 1098..

War ne geile Geschichte..ich überleg ;D

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!