Zum Inhalt springen

Dauertest 1098 Motorrad


Desmo-V2

Empfohlene Beiträge

"jetzt werden die 1098er wohl unverkäuflich auf dem Gebrauchtmarkt   "

Umso besser ...ich will nicht das jeder Depp eine Ducati fährt  ;D

Dann bleiben wir unter uns !!!

Der ist gut  *heul*

Da bleiben heuer ein paar 1198er Corse übrig die es dann zum Winterschlussverkauf günstig gibt

Link zu diesem Kommentar

Umso besser ...ich will nicht das jeder Depp eine Ducati fährt  ;D

Dann bleiben wir unter uns !!!

sowieso...

stell dir mal vor.. jeder zweite der heute ein 1000er japse fährt hätte ab März 2010 eine 1198...

Ich würde sofort umsteigen auf MV... aber sofort.. :-\

ach und noch was...

50000KM fahre ich meine karre bestimmt nicht..

Wenn ich bedenke..

Mein Arbeitskollege hat sich 1994 eine 916er Duc gekauft.. bis Heute.. 16 jahre später hat er genau 7500KM gefahren...

  wie lange muss der seine duc fahren bis er 50000KM auf der uhr hat...?

Hä hä hä

Noch ganze 90 jahre... ;D

fazit; das was die im heft so vor sich hin testen interessiert schon lange nicht jeden... *ioi*

Link zu diesem Kommentar
Mein Arbeitskollege hat sich 1994 eine 916er Duc gekauft.. bis Heute.. 16 jahre später hat er genau 7500KM gefahren...

Wie bitte? Das fahr ich im halben Jahr... fährt der nur ein Mal pro Sommer zur Eisdiele und gut? Die will doch gefahren werden... wenn mir meine nicht immer geklaut würden, dann würde ich bestimmt auch mal die 50TKM schaffen.

rou

Link zu diesem Kommentar

Wie bitte? Das fahr ich im halben Jahr... fährt der nur ein Mal pro Sommer zur Eisdiele und gut? Die will doch gefahren werden... wenn mir meine nicht immer geklaut würden, dann würde ich bestimmt auch mal die 50TKM schaffen.

rou

Hat aber auch einen kleinen Vorteil, du sparst dir das Geld für die Inspektionen!!!  *aetsch*

*dumm*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!