Zum Inhalt springen

Coole DMAX - Doku, jetzt!


Bologna

Empfohlene Beiträge

Achso, wirds eine Tochter?! Schon bestätigt?!

Gleichgewichtssinn und Gefühl fürs Bike... wie Cross-Fahrer...

Ne ich weis noch nicht ob muschi oder pimel...  ??? evtl erfahren wir es am 9.2.

ich bin 8 jahre MX gefahren... aber sowas...

ich hab mal paar wheelys gezogen... (für mich persönlich das geilste in sache Motorrad fahren)

- stehen auf den Raster (geht einfach)

- stehen auf den Sozius rasten (geht auch einfach)

- stehen auf der sitzbank (da geht das vorderrad extrem schnell hoch)

- und einmal sitzend auf dem Tank.. (da musst echt aufpassen wenn du das bike vorne wieder runter lässt)

Das ganze alles mit meiner Ex's R1 usw und einige Moov's mit der 1098

Link zu diesem Kommentar

So wie mein Vater seine Jungs auf Autos und Bulldogs erzogen hat, wird wohl dein Kind die Erziehung auf deine Weise genießen  *prost*

- bleib deiner Linie treu!

Der war mal ned schlecht, kurzzeitig auch Profi-Werks-Fahrer...aber gut...Alkohol und Weiber haben dann zu sehr abgelengt...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!