Zum Inhalt springen

Messe Dortmund

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Und wie siehts aus??

Könnten abends ja noch lecker essen gehen??

Kenn einen guten Griechen direkt um die Ecke??

Hi Andi.

Lecker essen? foren_50.gif Da bin ich nicht abgeneigt! Und kommen kann ich definitiv auch zur Messe, weil ich mich für den Tag frei geschaufelt habe, aus meiner Tretmühle party_57.gif.

Komme wahrscheinlich mit zwei Freunden, wenn die sich aus ihrer Tretmühle befreien können.  ::)

Wo treffen wir uns denn und wann? Ich könnte um 10 Uhr in DO sein.

Gruß René.

Ich will auch mit...  8)

Prima!

FREITAG bis 20 uhr offen

Und Messe ist kleiner

Sind 5 hallen

DraufsichtHallenDO2009.jpg

War´n doch schon immer nur 5 Hallen oder so. Oder hast Du Dir diese Oldtimerhalle mit dem ganzen rostigen Flohmarktzeugs angesehen oder die Halle mit dem Gebrauchtmarkt.

René (derhofftdasdiesehallengestrichenwurdenundnichtdieinteressanteren).

Jawollos Andios  bestellos griechos  leckeros.   *dafuer*

MFG

Ecotec

Dachte, Du wolltest biotunen, Sascha?  *aetsch*

wie sieht mit nem tisch beim Grieche aus??

Soll ich für 19uhr was vorbestellen??

Ich sach Dir noch bescheid, ob ich allein, zu zweit oder zu dritt komme, Andi. Aber mach mal lieber etwas später, 20 Uhr fände ich besser! Wenn wir dann doch etwas früher hin wollen, ist das sicher kein Problem.

• 2 Wochen später...

Wie?  :o Es gibt noch Leute, die sich einen Mercedes leisten können? Und dann gleich zwei von denen - Leute meine ich!?

Roger, versuch´ mal was geht! Würde mich freuen, Dich mal wieder zu treffen!  *prost*

Hi René

jep, würd mich auch freuen nach soooooooooooo langer frostzeit

mit nen paar absolut unvernünftigen die unvernünftigsten Hobbygeräte probe zu sitzen  *dafuer*

hier bei uns gibet doch auch reichlich leuts die 2 duc im stall haben

ebenso gibts genug leuts mit 2 oder mehr sterne in der garage  *echt?*  *dafuer* *erster*

mal schauen, werde es erst freitag vormittag sehen obs geht, wenn ja bin ich mit dabei  *aetsch*  *prost*

Ach, Du sch...! Na ja, aber wenn ich bedenke, wie lange Ihr für die 2,5 km von der Messe bis zur Kneipe gebraucht habt, ist das kein Wunder! ;D (ich bin ja sooo gemein! >:D) Habe aber schon sowas befürchtet, dass es bei Euch noch wesentlich mehr schneien wird.  :(

Nee, fand´ auch, war ein prima Tag mit Euch, hat Spaß gemacht!

SY, René.