Steini Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Wer will dahin ?? Ich werde sehr Wahrscheinlich den Freitag da sein...da ist bis 20Uhr geöffnet Motorradmesse Dortmund 4.-7. März 2010
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hi Andi. Wenn ich mich aus der Tretmühle hier loseisen kann, werde ich auch am Freitag morgen dort sein. Auch, weil bis 20 Uhr auf ist. Gruß René.
Ecotec Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Mit Roger habe ich gestern noch gequatscht Ich werde ihn mal fragen ob er mit will. Ja meinetwegen treffen wir uns dort, ich mach dann mit dem Andy eine Fahrgemeinschaft wenn er will MFG Ecotec
Uli Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn ich hinfahre, dann auch am Freitag. CU Uli
Steini Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Hab erst überlegt Samstag zu fahren (weil Dauerkarte beim BVB Meister 2010 *erster*)Hätte ich verbinden können..Spiel ist um 18:30 Wird aber zu viel los sein in DO ...deshalb Freitag ;D
Ecotec Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 BVB Meister 2010 *dafuer* *dafuer* *dafuer*
Steini Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 Hi Andi. Wenn ich mich aus der Tretmühle hier loseisen kann, werde ich auch am Freitag morgen dort sein. Auch, weil bis 20 Uhr auf ist. Gruß René. Und wie siehts aus?? Könnten abends ja noch lecker essen gehen?? Kenn einen guten Griechen direkt um die Ecke??
veetwo Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Und wie siehts aus?? Könnten abends ja noch lecker essen gehen?? Kenn einen guten Griechen direkt um die Ecke?? Hi, Artemis auf der Ruhrallee......ist zu Fuß ca. 15 minuten ..... *prost*
Steini Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 äh genau das meine ich ;D ;D ;D
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Und wie siehts aus?? Könnten abends ja noch lecker essen gehen?? Kenn einen guten Griechen direkt um die Ecke?? Hi Andi. Lecker essen? Da bin ich nicht abgeneigt! Und kommen kann ich definitiv auch zur Messe, weil ich mich für den Tag frei geschaufelt habe, aus meiner Tretmühle . Komme wahrscheinlich mit zwei Freunden, wenn die sich aus ihrer Tretmühle befreien können. : Wo treffen wir uns denn und wann? Ich könnte um 10 Uhr in DO sein. Gruß René. Ich will auch mit... 8) Prima!
Steini Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 Ich weiß noch nicht wann genau ich da auftauche Denke mal so um 12 bin ich da könnten 13uhr aufm Ducstand ausmachen oder am Bierstand *prost* @Eco Willst mitfahren??Ich komme morgen mal bei dir rein Ich hab noch ein plätzchen frei *prost*
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 : Mensch Andi, Tach iss´kuarz uhn mir esse zeitisch! Also *heulnich*, stell Dir´n Wecker und komm´früher hin!
Steini Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 FREITAG bis 20 uhr offen Und Messe ist kleiner Sind 5 hallen
Ecotec Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 @Andy Wenn du noch nen Platz frei hast bin ich gern dabei Kannst mich schonmal einplanen. Ich kann aber auch fahren, wäre kein Problem. Gruß´ Sascha
Gast Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 FREITAG bis 20 uhr offen Und Messe ist kleiner Sind 5 hallen War´n doch schon immer nur 5 Hallen oder so. Oder hast Du Dir diese Oldtimerhalle mit dem ganzen rostigen Flohmarktzeugs angesehen oder die Halle mit dem Gebrauchtmarkt. René (derhofftdasdiesehallengestrichenwurdenundnichtdieinteressanteren).
duc-roger Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Halöle HIER ist Roger *nana* *nana* nach nen bischen Skiurlaub wider Online *echt?* Messe Dortmund jau, ist denn jetzt Freitags unser Tag zu welcher Uhrzeit sammelt sich denn der Haufen Samstag wäre für mich optimaler, werde mal schauen was machbar ist mit Freitag
Ecotec Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 @Rog Na nix gebrochen? Willkommen im Club Samstag wird man da aber totgetrampelt, deshalb lieber Freitag. Gruß Eco
duc-roger Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hi eco trotz spektakulärer Stürze *stark* alles Heil geblieben, der Schnee war schön weich *teufel* also dann Freitags, ab Morgens oder ab Mittags *prost* ich habe ja nur ne kurze Anreise *aetsch*
Steini Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 wie sieht mit nem tisch beim Grieche aus?? Soll ich für 19uhr was vorbestellen??
Ecotec Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Jawollos Andios bestellos griechos leckeros. *dafuer* MFG Ecotec
duc-roger Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ok dann werde ich auch Freitag auf Messe sein ab wann noch unklar, spätestens Mittags Beim Griechen komm isch och mit
Gast Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Jawollos Andios bestellos griechos leckeros. *dafuer* MFG Ecotec Dachte, Du wolltest biotunen, Sascha? *aetsch* wie sieht mit nem tisch beim Grieche aus?? Soll ich für 19uhr was vorbestellen?? Ich sach Dir noch bescheid, ob ich allein, zu zweit oder zu dritt komme, Andi. Aber mach mal lieber etwas später, 20 Uhr fände ich besser! Wenn wir dann doch etwas früher hin wollen, ist das sicher kein Problem.
Buddy Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Wenn ich hinfahre, dann auch am Freitag. CU Uli Uli, wie sieht`s nun aus bei Dir? Schwerd`vorraussichtlich auch am Freitag mit dem Junior da sein. Sehen wir uns? Gruß Ingo #57
Chris,desmoworld Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hey Leute, ich komm auch mit meiner 11er ... am Stand von der PS in Halle 6 ... wäre cool euch mal treffen ! kommt vorbei und sagt mal hallo ... bin nicht zu übersehen ... bin der kleine Blonde *teufel* Würd mich freun Chris
Steini Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 ;D Wird gemacht stell was kalt ;D *prost*
duc-roger Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hallo muß für Freitag leider Absagen, keine Change mich Nachmittags frei zu machen *bad* habe 2 Kundentermine nicht verschieben können *teufel* sollte noch was gehen hört ihr von mir
Ecotec Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ach Roger, das ist doch doof. Schick die woanders hin nen Mercedes kaufen, geht doch eh in die gleiche Kasse
duc-roger Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ne Sascha mach ich nicht dann komme ich ja nie an meine zweit-ducati *aetsch*
Gast Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Wie? Es gibt noch Leute, die sich einen Mercedes leisten können? Und dann gleich zwei von denen - Leute meine ich!? Roger, versuch´ mal was geht! Würde mich freuen, Dich mal wieder zu treffen! *prost*
Uli Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ach Roger, das ist doch doof. Schick die woanders hin nen Mercedes kaufen, geht doch eh in die gleiche Kasse Werde auch nicht kommen können - hab neue Prioritäten! Viel Spaß und vergesst nicht zu berichten! Gruß Uli
duc-roger Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hi René jep, würd mich auch freuen nach soooooooooooo langer frostzeit mit nen paar absolut unvernünftigen die unvernünftigsten Hobbygeräte probe zu sitzen *dafuer* hier bei uns gibet doch auch reichlich leuts die 2 duc im stall haben ebenso gibts genug leuts mit 2 oder mehr sterne in der garage *echt?* *dafuer* *erster* mal schauen, werde es erst freitag vormittag sehen obs geht, wenn ja bin ich mit dabei *aetsch* *prost*
Gast Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Tja, Roger, Dienst ist Dienst. Falls Du es doch noch schaffst, dann ruf mich an, wenn Du da bist, dann können wir uns treffen. Vielleicht bis Freitag, René.
Steini Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 Tisch ist reserviert ;D Halbe 8 *prost*
Gast Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Feiner Zug, freu misch schon! *prost* Bis morgen. Ruf an, wenn Ihr angekommen seid.
Helly Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 werde doch morgen da sein - wäre ja mal ned schlecht euch zu treffen
Desmo-V2 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 und die T-Shirts anziehen, damit wir euch erkennen 8)
Steini Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 Feiner Zug, freu misch schon! *prost* Bis morgen. Ruf an, wenn Ihr angekommen seid. Jup mach ich *prost* falls noch jemand mit zum griechen möchte ist kein problem hab mal 2 plätze mehr genommen ;D
Gast Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 und die T-Shirts anziehen, damit wir euch erkennen 8) Mich erkennst Du auch ohne T-Shirt, weil ich meinen Helm nur zum schlafen abnehme *guck*
Desmo-V2 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Mich erkennst Du auch ohne T-Shirt, weil ich meinen Helm nur zum schlafen abnehme *guck* *verd*
Steini Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Ich bin noch nicht ganz zuhause muss bei eco pennen danke nochmal an Sascha sind zugeschneit strasse noch nicht geschoben ca.30cm Neuschnee .....gute Nacht war ein Klasse Messetag mit euch
Gast Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Ach, Du sch...! Na ja, aber wenn ich bedenke, wie lange Ihr für die 2,5 km von der Messe bis zur Kneipe gebraucht habt, ist das kein Wunder! ;D (ich bin ja sooo gemein! >) Habe aber schon sowas befürchtet, dass es bei Euch noch wesentlich mehr schneien wird. Nee, fand´ auch, war ein prima Tag mit Euch, hat Spaß gemacht! SY, René.
Gast Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Btw @ Sorprendente: Habe nicht einen einzigen mit Forenshirt gesichtet!
Steini Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Blind?? Ich hatte eins an *nana* *nana* *prost*
Empfohlene Beiträge