Zum Inhalt springen

Stammtisch München nächste Woche ???

Gast Tina1098

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wärs mal wieder mit Stammtisch ? Irgendwann nächste Woche ? Vielleicht Donnerstag im Münchner Norden ?

Geschrieben

Hallo Tina,

ich werde mir mal den Termin einplanen und wäre schön wenn sich ein paar zusammenfinden.

Zur Info, am 18.02.10 ist im Duc Store München die Vorstellung der neuen Multistrada. Evtl. sieht man sich ja dort, auch wenn es eine andere Zielgruppe ist wie hier im Forum.

Beste Grüße,

Tricolore

Geschrieben

Ich bin raus :'(

Viele Grüße aus dem Warmen und viel Spaß,

Chris

Du bist entschuldigt  ;)

Aber was ist mit dem Rest hier ? Eingefroren ?

Geschrieben

Donnerstag geht bei mir nie Tina, da haben wir Ducati-Stammtisch in Pfaffenhofen. An einem anderen Wochentag schauts anders aus, Sorry.

He Tricolore hast du auch Beziehungen zu einem Starkbierfet in München?? Nockerberg oder Löwenbräukeller??

Geschrieben

Donnerstag geht bei mir nie Tina, da haben wir Ducati-Stammtisch in Pfaffenhofen. An einem anderen Wochentag schauts anders aus, Sorry.

He Tricolore hast du auch Beziehungen zu einem Starkbierfet in München?? Nockerberg oder Löwenbräukeller??

@ nos Hubse,

oh je Starkbierfest heißt doch immer gleich Schädelweh....!!!!  Aber wie schon mal gesagt "A bisserl wos geht imma..!!!"

Werde mal nachforschen.  ;-)

Schönen Tag noch,

Tricolore

Geschrieben

So jetzt aber, endlich lerne ich mal ein Paar kennen ... obwohl, den Helmut kenne ich ja schon vom vor dem Polo Laden! :-)

Also ich bin von Anfang an dabei, Oenz kommt nach Ihrer Iwanson dann auch noch nach!

*echt?*

LG

keilino

Geschrieben

Ich bin dabei... damit wären wir jetzt zu 6t?

...was ist mit dem Rest?   ...Dodo, Michi...?

Die geben nicht öffentlich zu, das sie vielleicht auch zum Stammtisch kommen  *prost*

Ich hab mal nen Tisch für 8 reserviert.

Bis Donnerstag

Martina

Geschrieben

Die geben nicht öffentlich zu, das sie vielleicht auch zum Stammtisch kommen  *prost*

Ich hab mal nen Tisch für 8 reserviert.

Bis Donnerstag

Martina

Ja, Domi und ich denken halt dass der Überraschungsmomentan ja viel größer ist und ihr euch ja dann viell. doch freut ;-)

- Viell. bis Donnerstag!!! ...aber bleib ned lange...falls ich überhaupt komme...

Beste Grüße!!!

Geschrieben

So jetzt aber, endlich lerne ich mal ein Paar kennen ...

Ein Paar kennst doch schon *prost* Aber jetzt kommen noch ein paar dazu *aetsch*

Ich würde als frisch zugezogener Münchner auch gerne vorbei schauen aber nächste Woche bin ich wieder in der Heimat  ::)

Interessant, ich glaube wir müssen uns mal unterhalten...ich fahr die Strecke regelmäßig andersrum *prost*

Viele Grüße und viel Spaß morgen,

Chris

Geschrieben

@ Taiwo,

neues Bild...!!!  Wo sind die Babes geblieben...????   ;-)

...

*g*

ach, ich wollt einfach mal was verändern...  ;D

Und hier stehen doch die Bikes im Mittelpunkt und nicht die  "Babes".  *angel*

Geschrieben

...Hunger...verdammt, grad halb 6 ...Hunger....

....schon nach 4 und immer noch kein Bier  *prost*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!