Zum Inhalt springen

Airbrush Duc aus der Werbung von Sartso-Klamotten


Thommy-Duc

Empfohlene Beiträge

kannst froh sein wenn du nicht auf die hälfte dauernd warten musst...

Im Augenblick warten alle auf Dich  ;D Wolltest Du nicht mit dem Wirt telefonieren ?

Also nicht nur labern, handeln  ;)

Link zu diesem Kommentar

Im Augenblick warten alle auf Dich  ;D Wolltest Du nicht mit dem Wirt telefonieren ?

Also nicht nur labern, handeln  ;)

Habe ich, ging niemand ran..

evtl hat er noch winterpause...

(genau so wie der Turmwirt in Meran, der hat auch bis März zu)

???

Hier hat keiner außer dir, wenn's für dich einer ist, einen Kackhobel!

du hast genau so nen kackhobel.. *ioi*

falls es überhaupt dazu kommt - ohne mich anposed.

Vor vielen Jahren gab es schon mal ein Ducati Treffen mit vielen Ansagen und genau so blödem Gelaber vorher. Die Folgen (heftige Unfälle) haben die Leutz umdenken lassen und es macht da seitdem mehr Spass ...

Gehe lieber dahin, denke ich  ;)

Das liegt nicht an mir ob es ein treffen wird oder nicht...

warum ohne dich?? du kommst mit..

Und zum thema unfall...

Ich war bei 4 forums treffen in Südtirol und Jedesmal ist irgend einer oder mehrere geflogen..

2008 war ich mit der 1098 und mein Kumpel mit der R1 auf der nase gelegen..

Das ist normal.. wo gehobelt wird fallen auch spähne.. ich hab kein problem damit.

weist... ein forum ist eine anonyme plattform... Das fängt schon beim Avatar und deinem Nik namen an

da kann man labern und angeben wie 10 nackte affen,

Insgesamt war ich schon bei 9 forums treffen..

Und es ist immer das gleiche...

Im forum posten und labern sie...und beim treffen sitzten sie im Bus ganz hinten und so..

Entweder wollen sie kein Gas geben...weil sie angst haben im falle eines Sturzes sich zu blamieren..

oder sie können kein Gas geben.., aber Hauptsache eine 70er Termi verbaut mit allem scheiss dreck an der karre dran..

Heist ja nicht das ich die jungs dann weniger mag..

Ihr wisst...Ich Liebe euch Alle.. selbst das größte Arschloch hier..

ich persönlich fahre wie ich kann... auf der landstrasse für mein geschmack recht gut.., und ich muss niemand was beweisen!

gewiss gibt es hier schnellere..

Na und.. ist doch kein problem..,

Ich persönlich fahre Lieber mit Jungs die schneller sind als ich, den von einem Langsammeeren kann ich nichts lernen..

War in 8 jahren MX fahren nicht anders..!

also..Net Maulen...  ;D

Link zu diesem Kommentar

Und zum thema unfall...

Ich war bei 4 forums treffen in Südtirol und Jedesmal ist irgend einer oder mehrere geflogen..

2008 war ich mit der 1098 und mein Kumpel mit der R1 auf der nase gelegen..

Das ist normal.. wo gehobelt wird fallen auch spähne.. ich hab kein problem damit.

Genau damit hab ich ein Problem und zwar ein ziemlich grosses. Von mir aus soll sich jeder plattfahren, aber ich möchte nicht dabei sein. "wo gehobelt wird, fallen auch Späne" So eine Scheisse in Bezug auf Straße fahren, habe ich wirklich selten gelesen. Für die Rennstrecke mag ich das gelten lassen, aber auf der Straße ist das einfach nur dämlich.

Entweder wollen sie kein Gas geben...weil sie angst haben im falle eines Sturzes sich zu blamieren..

oder sie können kein Gas geben.., aber Hauptsache eine 70er Termi verbaut mit allem scheiss dreck an der karre dran..

Also ich hätte im Falle eines Sturzes 1. , 2. und 3.  Angst mich zu verletzten und 4. täte mir mein Moped (und mein Geldbeutel) leid. Sicher hätte ich keine Angst mich zu blamieren, damit hab ich nämlich überhaupt kein Problem  ;D

Und jeder soll fahren, wie er kann oder möchte (und gerne auch mit `ner Bayliss R im Rentnertempo), Hauptsache er hat Spass und bleibt gesund und wenns mir zu langsam oder auch zu schnell ist, muß ich ja nicht hinterherfahren.

Link zu diesem Kommentar

Ich rede das schlecht...

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Ohne mich wird's bestimmt lustiger.

bleib doch mal Locker..

wieso bist du jetzt angepisst... ???

Ich schreibe mit euch affen jetzt schon seit fast 3 jahren..

ich will euch auch mal persönlich kennen lernen...

Und persönlich ist es mit Sicherheit was anders als im Forum..

Uli, nach 2 Bier magst du mich auch wieder... *love*

Habe ich auch schon erlebt..

ich konnte einige auf den Tod nicht leiden und beim ersten treffen merkt man das Persönlich eben was ganz anderes ist als Forum..

Genau damit hab ich ein Problem und zwar ein ziemlich grosses. Von mir aus soll sich jeder plattfahren, aber ich möchte nicht dabei sein. "wo gehobelt wird, fallen auch Späne" So eine Scheisse in Bezug auf Straße fahren, habe ich wirklich selten gelesen. Für die Rennstrecke mag ich das gelten lassen, aber auf der Straße ist das einfach nur dämlich.

Also ich hätte im Falle eines Sturzes 1. , 2. und 3.  Angst mich zu verletzten und 4. täte mir mein Moped (und mein Geldbeutel) leid. Sicher hätte ich keine Angst mich zu blamieren, damit hab ich nämlich überhaupt kein Problem  ;D

Und jeder soll fahren, wie er kann oder möchte (und gerne auch mit `ner Bayliss R im Rentnertempo), Hauptsache er hat Spass und bleibt gesund und wenns mir zu langsam oder auch zu schnell ist, muß ich ja nicht hinterherfahren.

ich denk es will ja keiner mit absicht fliegen oder zum spass..

Dein letzter satz... so ist es.. jeder soll fahren wie er will und kann...

macht das treffen nicht madig bevor es stattfindet...

Im falle eines treffen bei dem Wirt "zur Post" fährt der Max sowieso vorne weg.., Er macht die Pase, und wenn es uns zu schnell ist macht er eben langsamer oder umgekehrt..

und auf die langsamen wird eh gewartet..,

Das letzte mal als ich 2007 dort war waren wir 28 Bikes und keiner ist verloren gegangen...

ein Mädel ist mit ihrer kawa mit ca 100km/h ins Maisfeld gefahren.. ;D

wie gesagt.. ich habe echt noch kein treffen erlebt wo noch keiner geflogen ist..

Link zu diesem Kommentar

Ich fänd es schade das jemand nicht zum Treffen kommt nur weil hier bissl in vorfeld geredet wird..

Im Grunde hat keiner Lust das er sein Mopped leg oder in den Graben setzt. Ich fahre so wie immer dahin und auch dort.Nicht schneller und auch nicht langsamer.

Hier sind genug vernünftige dabei ..aber auch raudis.ohne die ist es ja auch etwas langweilig oder,die gehören dazu.Natürlich ohne gerföhrdung anderer oder deren Machinen..

Allso alle kommen Bitte !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Buh ! - In die Hose geschissen !

Solche Typen fahren doch meist! diese Totenkopfkisten ! Das geht bei der Duc gar nicht, ICH! finde das Ghetto !

Es gibt einige Mopeds, mit denen man auf einem Rad fahren kann -  *laut* aber mit  einer Diva, NÖ !

Meine Meinung . . .

Gruß, Klausi !

EDIT :

Oh Scheibenkleister, wo bin ich unschuldiges Lämmchen denn hier reingeraten ? Also ich bin stolz auf meine "Angststreifen", das Kreuz, die Dinger zu zeigen, haben nur echte Kerle !

ULI : Blendi haut doch nur auf den Putz, der kriegt Bescheid !

Blendi : Was die Fahrweise angeht, schalt mal n Gang runter !

Wenn wir früher vor hunderten von Jahren unsere Pfingstouren gemacht haben, ist auf der Einen oder Anderen Tour auch mal "was passiert" , aber nichts ernstes ! Wenn man mit mehreren Mopeds eine Ausfahrt macht, muss man sich eben strikt an die STVO halten, wenn alle "wilde Sau" spielen wirds nichts !

Mein Händler macht bei Ausfahrten meist eine schnelle und eine langsame Gruppe, das heisst aber nicht, dass die s.g. Schnellen sich den Ar... abfahren !

Noch n Gruß !

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute, bleibt ruhig .... ich weiß das Wetter ist z.Zt. sch.... jeder ist gefrustet usw..

Frank hat recht es sind einige Junge Leute dabei die sich beweissen wollen vor allem wenn diese provoziert werden.  Das Treffen sollte dazu diene Spaß zu haben und uns persönlich kennen zu lernen.

Wenn Ihr Blendi persönlich kennen lernt wird Ihr feststellen das er ganz anders ist und eigentlich was er geschrieben hat nicht ernst meint. Die vorfreude ist so Groß bei Blendi, das er am liebsten mit Euch, alles mögliche "Schöne " Erleben möchte, dabei meint er das nicht so.  

Aber jetzt wegen ein paar Zeilen die Teilnahme absagen .....Ich weiß nicht ......mhmm...das muss ein anderen Grund haben  ???

Link zu diesem Kommentar

Wasn hier los :o

Ich denke jeder soll so fahren wie er kann...es wir doch eh immer an jeder Kreuzung gewartet

Hat doch 2008 im Bayrischen Wald auch geklappt siggi  ;)

Und auch im Harz waren wir nicht langsam unterwegs ...hat auch alles gepasst Uli ;D

Also ich freu mich aufs Treffen.... *prost*

Ich bin unbedingt auch für Spass - Leute treffen - zusammen fahren - trinken - schnacken - aber eben nicht so was, wie "iss ganz normal, dass Leute abfliegen"; da hat Tina recht - auf der RS ist das ok so, aber ich habe keinen Bock, jemanden vom Gegenverkehr abkratzen zu müssen oder sein Bein hinter der Leitplanke zu suchen.

Stimmt  ;)

Aber meist liegt es an den Leuten selber ....weil sie auf teufel komm raus dranbleiben wollen

Habs schon öfter Tourguid gemacht  und es ab und zu selbst erlebt

Trotz Gruppen:Blümchenpflüger,Normal,Schnell!

Wenn ich in eine Schnelle Gruppe gehe ,muß ich damit rechnen das da ziemlich flott gefahren wird

War z.B bei den Italobikern auch so!Beim zx 10r Treffen war schon Heftig im Schwarzwald mit den schnellen, zuerst 8 leute in der Gruppen nach dem ersten stop haben 4 die Gruppe gewechsel....so sollte es auch sein finde ich

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten 2007 auch ne Horrorausfahrt

Damals im Weserbergland noch ZX10r ;D Ich Tourguid Schnelle gruppe (Nur mit Leuten die ich schon lange kannte)

Abgeflogen ist ein Kumpel mit  Sozia der die Strecke nicht kannte(Tourgiud Normale Gruppe)Kurve verpasst und 30 meter de abhang runter

War Heftig und die Stimmung am Abend war verständlich sehr bescheiden

Muß ich nicht nochmal haben

Link zu diesem Kommentar

Wenn man mit mehreren Mopeds eine Ausfahrt macht, muss man sich eben strikt an die STVO halten, wenn alle "wilde Sau" spielen wirds nichts !

Das hast Du jetzt irgendwie falsch verstanden, niemand hat hier gemeint, das man langsam fahren soll  ;D oder sich an die STVO halten muß.

Was mich stört sind die Ansagen.  So etwas kann so manchen dazu verleiten ein wenig schneller zu fahren, als er kann  ;D

So und nun zurück zum Thema: ich finde die Airbrush Duc sieht übel aus und so`n Wheely würde ich auch gerne können  ;)

Für alle, dies auch nicht können, hier eine Anleitung zum Üben:

http://www.motorradfrage.net/tag/wheely/1

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!