Zum Inhalt springen

Werkzeug für Fahrwerkseinstellung!


Duc-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nächstes Jahr aufen Kringel fahre ,würde ich gerne Fahrwerksmäßig auf mich optimieren für meine Verhältnisse! Aber es geht schon los beim Werkzeug ,wo kriege ich dieses Spezialwerkzeug her? Innensechskannt mich Loch in der Mitte! Dann kann ich vorne verstellen ! Aber wie soll ich den an der Zugstufe des Federbeines ran kommen ? Mir ein Rätsel ! Wahrscheinlich nur mit Gelenk ?

Mfg Racedriver

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!