Duc-Racedriver Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Wenn ich nächstes Jahr aufen Kringel fahre ,würde ich gerne Fahrwerksmäßig auf mich optimieren für meine Verhältnisse! Aber es geht schon los beim Werkzeug ,wo kriege ich dieses Spezialwerkzeug her? Innensechskannt mich Loch in der Mitte! Dann kann ich vorne verstellen ! Aber wie soll ich den an der Zugstufe des Federbeines ran kommen ? Mir ein Rätsel ! Wahrscheinlich nur mit Gelenk ? Mfg Racedriver
Stally Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Von WERA gibt's da einen Schraubendreher mit rundem Kopf. Der geht prima.....gibt's z.B. bei Hellweg.
Duc-Racedriver Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich habe mal geschaut ,ist doch nur Innensechskant ! Sah so aus als ein Loch drin sein hätte müssen ist aber nicht!oder sehe ich das Falsch *echt?*
Stally Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich habe mal geschaut ,ist doch nur Innensechskant ! Sah so aus als ein Loch drin sein hätte müssen ist aber nicht!oder sehe ich das Falsch *echt?* Hab' auch nachgeschaut, der hier tut's bei mir ganz gut:
Duc-Racedriver Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 Damit kommst du auch an der Zugstufe des Federbeines ran?
Stally Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Damit kommst du auch an der Zugstufe des Federbeines ran? Joh, sehr gut sogar.
Empfohlene Beiträge