Gast Crizzy83 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hi, hatte gerade mit Erschrecken festgestellt, dass man Carbon-Teile für unsere Schätzchen mittlterweile schon bei POLO hinterhergeschmissen bekommt. In meinen Augen ist das wie Kaviar und Austern bei Aldi kaufen. Hat jemand von euch da schon mal was von gekauft, bzw. Erfahrung mit der Qualität gemacht?! Gruß Christian
LOKUTUS Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kenn das zwar nicht aber würde es so pauschal nicht abwerten. Wäre interessant zu wissen wer das Zeug herstellt.
hoerny Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 kenns auch nicht, aber gutes Carbon kostet einfach was.
Marco Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wer macht Testkäufe? ;D Aber direkt billig finde ich das jetzt auch nicht.
marcus12374 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hab da schon Teile bestellt (Hinterer Fender und Kettenschutz).... Paßgenauigkeit hat gestimmt, auch Qualität... An den Hersteller kann ich mich nicht mehr erinnern... war aber keine "Eigenmarke" von Polo.
jhf Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Moin Christian! In meinen Augen ist das wie Kaviar und Austern bei Aldi kaufen. Hat jemand von euch da schon mal was von gekauft, bzw. Erfahrung mit der Qualität gemacht?! Ach, erst nölen, aber dann doch vom Angebot gebrauch machen wollen - das sind mir die Richtigen. Gruß, Jan-Helge ... dem völlig egal ist, wo was angeboten wird, solange das Preis-Leistungsverhältniss stimmt
Gast Crizzy83 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ja na klar. Nölen ist immer erst mal gut. Ist das nicht eine der deutschen tugenden? ;-) Wäre doch schön, wenn das Zeug was taugt.
Empfohlene Beiträge